Turbolader z20leh Fa. Melett

  • Autor des Themas djcroatia
  • Erstellungsdatum
D

djcroatia

Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
78
Hallo zusammen,

sagt euch die Fa. Melett etwas?
Sollen wohl ne gute Adresse sein was überholte z20leh Lader angeht.

Bei ebay-kleinanzeigen hatte einer mehrere verkauft, allerdings hatte er keine Rechnung dazu, weil es "wohl" über die Firma gelaufen ist?

Will an meinen z20lel den Lader gerne tauschen und die 200 € Ebaylader will ich nicht kaufen.

Leider ist die Anzeige nicht mehr online, den Verkäufer gibt es.

Danke euch
 
21.02.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Turbolader z20leh Fa. Melett . Dort wird jeder fündig!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.227
Melett ist eine Firma die meines wisssens nach Ersatzteile für Turbolader vertreibt. Selbst überholen machen die gar nicht.
 
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.970
Ersatzteile, Anleitungen und Werkzeuge für die Instandsetzung bzw. Überholung aber selbst machen die sowas meiner Meinung nach nicht.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge