Smod AGT

Diskutiere Smod AGT im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat noch jemand Kontaktdaten über die SMOD Abgastemperaturanzeige. Ich habe eine und muss den Fühler erneuern? Bei Ebay habe gibt es viele...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat noch jemand Kontaktdaten über die SMOD Abgastemperaturanzeige. Ich habe eine und muss den Fühler erneuern? Bei Ebay habe gibt es viele im Angebot. Kann ich da irgendeinen Fühler nehmen wenn der Durchmesser stimmt?

• Smod AGT

Anzeige

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch noch eine SMOD Anzeige, meines Wissens nach kannst du da ein Handelsübliches Typ K Thermoelement verwenden!!;-)

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Zur Smod findest garnichts mehr! Astra_F_Turbo hat recht, kannst jeden anderen Fühler nehmen ;)

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich würde mich hier gerne einklinken.

Hat jemand zu der smod agt einen anschlussplan? Ich habe bei meinem Lader eine dazubekommen, doch sind die Kabel alle abgezwackt und ich kann die Farben nicht mehr erkennen :-/

Mit freundlichen Grüssen, Sven

Thema:

Smod AGT

Smod AGT - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben