Sinn und Zweck von Bremsscheibendechblechen?

Diskutiere Sinn und Zweck von Bremsscheibendechblechen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; inner 30 zone? Unterdruck? :wink:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Inner Tempo 30 Zone brauchst du jeden Meter den du kriegen kannst zum Bremsen?
Reflexe wie'n Eimerklebstoff? Bei der AMI kann man kostenlos so'n Test machen.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Der Dreier BMW hat vorne auch Bleche und Heckantrieb.

Thema:

Sinn und Zweck von Bremsscheibendechblechen?

Sinn und Zweck von Bremsscheibendechblechen? - Ähnliche Themen

Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
masseprobleme Vectra C/Signum z20net: Grüsse ich hab da mal ein Problem, und zwar habe ich vor nen guten halben Jahr aus einen Signum der Motorschaden hatte den Motor ausgebaut jetzt...
Oben