Silikonschlauchkit Wasser Bj. Unterschied?

Diskutiere Silikonschlauchkit Wasser Bj. Unterschied? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich möchte für meinen Astra F LET Silikonwasserschläuche kaufen und der Händler bietet ein Satz für Bj. 92-93 und 93-97 an!? Gab es mit den Jahren...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ich möchte für meinen Astra F LET Silikonwasserschläuche kaufen und der Händler bietet ein Satz für Bj. 92-93 und 93-97 an!?
Gab es mit den Jahren eine Änderung in der Form?
Welchen soll ich für einen 93er Astra nehmen?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hatte das gleiche Problem bei den Kühlwasserschläuchen von meinem Cali LET. Da gab es auch 2 Varianten. Der Schlauch vom Kühlkanal-Rohr zum Kühler (der Lange) war derselbe, nur (der Kurze) vom Kopf zum Kühler war anders! Er war etwas länger, habe ihn einach gekürzt, weil ich auch die falsche Variante erwischt hatte.

Thema:

Silikonschlauchkit Wasser Bj. Unterschied?

Silikonschlauchkit Wasser Bj. Unterschied? - Ähnliche Themen

Verschiedene Größen pu Lager Hinterachse astra f: Hallo ich möchte bei meinem astra f c20let pu hinter Achslager verbauen habe jedoch gesehen dass es hier 2verschiedene großen der Lager gibt! Kann...
Astra F Bj 92 c20let Minikat: Hallo liebe Gemeinde, fahre einen Astra F Bj 92 C20let meine frage wäre kriegt man einen Minikat ohne Probleme abgenommen ? Habe diesen entdeckt...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben