Verschiedene Größen pu Lager Hinterachse astra f

  • Autor des Themas turbolittle
  • Erstellungsdatum
turbolittle

turbolittle

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
155
Hallo ich möchte bei meinem astra f c20let pu hinter Achslager verbauen habe jedoch gesehen dass es hier 2verschiedene großen der Lager gibt!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Grösse heraus finde??
Astra f gsi c20ne bj 93
Würde die gelben powerflex nehmen hat jemand Erfahrung damitt???
Danke für die hilfe


Gesendet von meinem HUAWEI P8max mit Tapatalk
 
10.01.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verschiedene Größen pu Lager Hinterachse astra f . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.131
Hi,ich würde eher superpro oder wenn es powerflex sein muss die schwarzen nehmen.Hab schon ein paar powerflex gesehen, die nach kurze Zeit platt waren.Die schwarzen sollen besser sein.
 
turbolittle

turbolittle

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
155
Super werde diese versuchen....und wegen der unterschiedlichen grösse weiss keiner bescheid??

Gesendet von meinem HUAWEI P8max mit Tapatalk
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
397
Ich würd bei den schwarzen aber auch aufpassen.
Habe auch schon Querlenker gesehen die gerissen sind nachdem ein paar km mit roten Powerflex gefahren wurden. Die schwarzen sind wohl knüppelhart und irgendwo muss ja die Kraft hin.
Also ich würd für die Straße entweder gelb oder lila nehmen
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.131
Es gibt rote,gelbe,lila und schwarze Powerflex?
Ich kenn powerflex nur in lila und schwarz.Und die lila taugen nix.Vorallem nicht auf der NS zum Beispiel.
Wie gesagt sonst superpro oder Timms.Die von Timms gibt's in gelb und rot.
 
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.107
Die Größen kommen von den großen und kleinen Achsen. zB hat der Kadett kleinere Buchsen als zB der Vectra. Vectra A hat 68mm. Am besten bei dir vorher messen.
 
Turbo Olli

Turbo Olli

Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.604
Hab jahrelang auf der Hinterachse die lilanen Buchsen gefahren, hatte keine Probleme.
 
c16v

c16v

Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
1.422
Mass des Tonnenlagers 75 mm breit x 59 mm hoch/durchmesser

Ausbau/Pressen/schlagen geht einfacher wenn die alte Buchse im Achskörper 1-2mal eingeschnitten/Gesägt wird ohne den Achskörper zu beschädigen....
Man nimmt die "Spannung" durch einschneiden raus
 
turbolittle

turbolittle

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
155
Super vielen dank hab jetz die powerflex bei hipo bestellt

Gesendet von meinem HUAWEI P8max mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge