Silikonschlauch zum Turbostutzen

Diskutiere Silikonschlauch zum Turbostutzen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, kann mir einer sagen wie viel Grad der Bogen haben muss, der oben an den Turbostutzen ran kommt wenn der Ladeluftkühler genau vorm...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer sagen wie viel Grad der Bogen haben muss, der oben an den Turbostutzen ran kommt wenn der Ladeluftkühler genau vorm normalen Kühler sitzt und die Ladeluftleitung gerade so daran vorbei gehen. Hab keinen Motor im Auto und möchte die Silikonbögen alle bestellen...

Thema:

Silikonschlauch zum Turbostutzen

Silikonschlauch zum Turbostutzen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Oben