Silikon T-Stück

Diskutiere Silikon T-Stück im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Suche ein Silikon T-Stück mit innen 60mm und nen 38er Abgang in schwarz... Jemand ne Idee wo man das bekommt bzw wer das machen kann? Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Suche ein Silikon T-Stück mit innen 60mm und nen 38er Abgang in schwarz... Jemand ne Idee wo man das bekommt bzw wer das machen kann?

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silikon T-Stück

Silikon T-Stück - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche: Silikon Wasserschläuche: Suche: schwarze Silikon Wasserschläuche: beide vom bzw zum Heizkühler, und von Wasserrohr zum Ausgleichsbehälter! für Calibra Turbo ohne Klima
Oben