Signum kaufen - mit welchem Motor?

Diskutiere Signum kaufen - mit welchem Motor? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; lässt sich aber recht günstig richten.
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
lässt sich aber recht günstig richten.

• Signum kaufen - mit welchem Motor?

Anzeige

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt wurde machen die Drallklappen ab mitte 2006 keine Probleme mehr!
Lima bekommt man auf E-bay die selben wie verbaut sind für unter 200€, falls da was sein sollte!
Das AGR macht ab und zu mal Probleme (hab ich grad das Problem)

Sonst nix wirklich bekanntes!

Ich hab jetz 120tkm drauf, mußte die Lima mal erneuern und jetz grad das AGR Problem....ansonsten machte der Motor, trotz Leistungssteigerung, absolut keine Probleme!

C

Corsa A 16V

Guest
der 150ps 1.9er geht sehr gut

gechipt in nem signum gegen nen corsa b c20xe war sehr knapp ;)

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also mein kollege hat nen Signum mit 3,2 V6 und LPG.
Ist ein automatic und bisher hat nichts ärger gemacht und langt zum überholen eher was geiles für die autobahn.

L

luegga

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann Turbo-Zeljko nur beipflichten - nimm den V6 Turbo. Der Motor hat eine Kette und läuft sehr sehr gut. :p

MfG
luegga

Thema:

Signum kaufen - mit welchem Motor?

Signum kaufen - mit welchem Motor? - Ähnliche Themen

Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Opel V6 Turbo in die „alten“ Kisten, Astra F, Calibra, Vectra A: Guten Abend zusammen, ich bin noch an einer weiteren Ausbaustufe der alten Opels interessiert. Da mittlerweile die Leistung der zwei Liter...
Oben