Sicherung, Relais?

Diskutiere Sicherung, Relais? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; nur CD Eject möglich? Was ist dalos? Wollt die Beleuchtung des Handschuhfachs wechseln, während die Zündung an war, ich weiß dumme Aktion, dann...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
nur CD Eject möglich? Was ist dalos?

Wollt die Beleuchtung des Handschuhfachs wechseln, während die Zündung an war, ich weiß dumme Aktion, dann beim Einlegen der neuen, gingen die beschriebenen Sachen nicht mehr, hoffe mir kann jmd. helfen!

gruß Toni

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Sicherung...hatte ich die Tage auch erst!!
Auswurf funktionierte!!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab Sicherungen überprüft, alle in Ordnung,

aber was ich vergessen habe zu erwähnen,

die Temp und Tankuhr hat doch keine extra Sicherung, über was laufen die

uuuuuuuuuuuuuuuuund

wenn ich Zündung einschalte kommt die MKL nicht, die Öllampe nicht usw.

Und die Batterieanzeige leuchtet die ganze Zeit wenn der Motor läuft, was ist das verdammt nochmal?

gruß Toni

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Masse von der Lima...oder Lima tot

Thema:

Sicherung, Relais?

Sicherung, Relais? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira B OPC Zusammenhang Klimaautomatik & ESP?: Hallo, bei meinem Zafira B OPC ging immer wenn der Klimalüfter auf höchster Stufe lief die ESP-Lampe an. FOH konnte keinen Zusammenhang erkennen...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Oben