Hallo,
@ Nimmersatt : Deine Meinung von wegen mehr wie 200 PS auf Frontantrieb hat keinen Sinn, kann ich absolut nicht Teilen !!!! Frage : Macht es SINN mit einem Leistungsgesteigerten LET zu fahren ??? Obwohl es ein 40 PS Fiat auch tut ??? Man kommt von A nach B mit beiden Autos. Beim LET ist der Verbrauch sichlich höher als beim Fiat. Rechnet es sich ??? Nur weil ich eventuell ein paar Minuten früher am Ziel bin ??? Von der Versicherung mal ganz abgesehen. :lol: :roll:
Ich denke Du bist keine Frontraspel z.B. mit Ph 3,5 gefahren.
Man kann ohne Probs im 2ten Gang anfahren. Die Leistung ist in Stufe 1 ohne Probleme beherschbar.(bei Regen z.B.) Das sich das Lenkrad verzieht vom 1 bis zum 3ten Gang ist vollkommen normal. Aber gibt es Leute die mit "Vollgas" anfahren ?( Lehrgeld bei mir : Eine abgerissene Antriebswelle) Zumindest niemand mit nem LET Frontkratzer. Diejenigen die sich ein LET in eine Frontraspel rein gesetzt haben , wissen auch damit fahren zu können! Desweiteren ist die Beschleunigung von Frontantrieb im 4,5 und 6 Gang wesentlich größer als beim 4x4. Alleine die Reibungsverluste des 4x4 sind riesig. GRUNDVORRAUSSETZUNG : Vernüftige Reifen, Keine nassen Straßen.
Ich Garantiere das ich mindestens genauso viel Spaß mit meinem Frontkratzer habe, wie jemand mit 4x4. :lol: :roll:
Gruß
Dennis