Servolenkung Corsa B XE/LET

Diskutiere Servolenkung Corsa B XE/LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo.. wie oben schon beschrieben, wollt ich wissen ob sich schon einmal jemand den Halter selber gebaut? Wollte die Servopumpe vom Cali Turbo...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

wie oben schon beschrieben, wollt ich wissen ob sich schon einmal jemand den Halter selber gebaut?
Wollte die Servopumpe vom Cali Turbo übernehmen..
Muß ich mir da jetzt extra so einen teuren halter kaufen oder geht es auch einfacher indem ich den selber bau..?
Hat vieleicht jemand bilder dazu?, bzw. kann mir da jemand paar Tipps und Tricks geben/verraten?

Gruß Michael

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0

sowas bauen oder auf die blöde keilriemen sache umbauen aber dafür musst dann auch nen servopumpenhalter bauen oder kaufen.
auf dem bild is mein eigenbauhalter zusehen um flachriemen zufahren im corsa...

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
ist das eine LET/XE Pumpe?
Hab noch nie eine vom XE/LET in der Hand gehabt..
Hab zwar einen kompletten Motor zu Haus aber hab mir das noch nicht angeschaut! :(

Was ist denn das fürn Halter und was hast du geändert?

Gruß Michael

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo du kannst die Pumpe vom XE/LET nehmen das passt.Wenn ich bei mir alles auseinander gbaut habe schicke ich dir mal nen Foto davon wie das bei mir aussieht! Bei mir hängt die Pumpe unten am Motorhalter dran das ist kein Problem sowas zu bauen man muss nur wissen wie der motor aufgehängt ist ich habe da nen Schmied Meister an der Hand der sowas Baut!

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Ja.. das wäre sehr freundlich :zahn:

Thema:

Servolenkung Corsa B XE/LET

Servolenkung Corsa B XE/LET - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Corsa B M 32: hi hat schon jemand das M 32 Getribe in einen LET Corsa B gebaut ?? wekche Antribswellen wurden Verbaut ?? welche teile brauch ich dann noch ...
Corsa B 3" Auspuffanlage: Hi, ich spiele mit dem Gedanken diesen Winter mal am Corsa wieder hand anzulegen, und ganz oben auf der liste steht da der umbau der abgasanlage...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Oben