Servolenk-Getriebe vom Astra passt das an nen cali?????

Diskutiere Servolenk-Getriebe vom Astra passt das an nen cali????? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe nen cali un dort ist das servolenkgetriebe kaputt jetzt kann ich von nem bekannten eins haben aus nem astra f gsi passt...
austi

austi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe nen cali un dort ist das servolenkgetriebe kaputt jetzt kann ich von nem bekannten eins haben aus nem astra f gsi passt das?

Passen auch die spurstangenköpfe und co??

gruss

A

asconafuerst

Punkte Reaktionen
0
im falschen bereich gepostet mal sehn wie lange es hier steht
nur zur info lenkgetriebe paßt !

austi

austi

Punkte Reaktionen
0
Aso ja kp wo ich das sonst posten soll...

und die spurstangenköpfe auch?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
In den Bereich "Straßenlage" kommt solch ein Thread. ;-)

Thema:

Servolenk-Getriebe vom Astra passt das an nen cali?????

Servolenk-Getriebe vom Astra passt das an nen cali????? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Oben