servöl bzw. allrad

Diskutiere servöl bzw. allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich fahre einen 92 Cali turbo, schon seit Jahren mit gezogener 19er Sicherung, ohne Probleme! Da ich meinen allrad Fehler einfach...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich fahre einen 92 Cali turbo, schon seit Jahren mit gezogener 19er Sicherung, ohne Probleme! Da ich meinen allrad Fehler einfach nicht finde, habe mich aber schon lange damit abgefunden. Nun druckt es mir unten aus dem Magnetventil servoöl raus, keine Ahnung wieso da die Sicherung gezogen ist. Habe das Magnetventil auf Verdacht mal gegen ein anderes gebr. Getauscht aber wieder das gleiche. Ich dachte immer das wäre ein geschlossenes Bauteil aber unten wo diese 4 kleinen schrauben sind tropft es raus.

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Quäl mal ausgiebig die Suchfunktion hier im Forum. Denke da wirst du alles finden was du wissen willst.

Thema:

servöl bzw. allrad

servöl bzw. allrad - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Hydraulikanlage befüllen,entlüften funktioniert nich richtig: Ich habe mir hierzu schon fast alle beiträge durchgelesen doch nichts direkt zu meinem fall gefunden. Ich habe festgestellt das sich mein Vectra...
Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Oben