Senator 3l Bremse an Cali

Diskutiere Senator 3l Bremse an Cali im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! Hab die Möglichkeit nen kompletten Senator B 3,0 für lau zu bekommen und dann wollt ich jetzt mal wissen ob die Bremse vorne (sattel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hab die Möglichkeit nen kompletten Senator B 3,0 für lau zu bekommen und dann wollt ich jetzt mal wissen ob die Bremse vorne (sattel, Halter, Beläge und Scheiben) ohne weitere Veränderung an meinen Cali Turbo passen? Also quasi Plug n Play ... oder falls nicht, was muß geändert werden. Ist die Bremse sehr viel besser?

MfG Mätty

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ohne Worte...........ich mach mal zu Atti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Senator 3l Bremse an Cali

Senator 3l Bremse an Cali - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben