seltsames Phänomen

Diskutiere seltsames Phänomen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe gestern einen anderen Motor (XE) in meinen Kadett eingebaut.Er hat sehr lange gestanden und als ich ihn anließ hat er ein paar...
T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe gestern einen anderen Motor (XE) in meinen Kadett eingebaut.Er hat sehr lange gestanden und als ich ihn anließ hat er ein paar Minuten aus der Motorentlüftung geqalmt und wenn ich Gas gegeben habe hat er auch stärker daraus geqalmt.Anfangs habe ich gedacht es wäre vielleicht die Kopfdichtung.Nach ca 15 Minuten habe ich ihn ausgemacht weil es sich nicht gegeben hat,und ca nochmal 15 min später habe ich ihn nochmal gestartet um es einem Freund zu zeigen und da hat er sich aber ganz normal verhalten(scheiß Vorführeffekt).Bin auch damit gefahren und er verhält sich ganz normal.
Kann es vielleicht sein das es daher kam weil er ein oder zwei Jahre gestanden hat :?:
Das läßt mir jetzt keine Ruhe :? :evil:
MfG und frohe Ostern noch Thorsten

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Das der dort rausqualmt is normal. Das is das Kondenzwasser was dort verdunstet. Also nich verrückt machen.
Gruss........Andi

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,danke das doch noch einer an mich gedacht hat :D
aber wenn ich Gas gegeben habe hat er auch stärker raus gedolkt,ist das auch normal :?:
MfG Thorsten

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Also unter stärker mein ich auch mit mehr Druck

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ja is normal, wenn du mehr aufs Gas trittst, muss auch mehr Luft aus dem Kurbelgehäuse raus.

Thema:

seltsames Phänomen

seltsames Phänomen - Ähnliche Themen

Z20let Klappergeräusche mal da mal weg: Hallo, ich hab seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Z20let. Motor wurde vor 1000km aufgemacht, neu reingekommen sind...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
komischer Wasserverlust: Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Mein Astra G Coupe Turbo verliert seit ca. einem halben Jahr immer etwas Kühlwasser. Dann...
Komisches verhalten - C20XE: Hallo Leute, irgendwie spinnt mein vectra... vorhin ganz normal gefahren, alles super. Auto abgestellt, ca. 2 stunden später will ich nach hause...
Oben