Seltsamer Doppelfehler,2 Fehlerleuchten auf einmal

Diskutiere Seltsamer Doppelfehler,2 Fehlerleuchten auf einmal im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hört sich für mich auch nach dem sensor an...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
@darkastra666 wenn ich deine signatur so lese phase 4, was hast du denn für nen sensor eigentlich verbaut?

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab auch noch den originalen drin. fahre aber trotz der p4 nicht über 1,5 bar ld! durch den garrett lader ist da noch spielraum... werde aber bei der nächsten abstimmung bei eds auf den großen wechseln (müssen)

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
:evil: :cry:

heute morgen gabs den nächsten supergau....

bin bei uns zu hause losgefahren..1,2 3er gang...dann bisschen schneller hochbeschleunigt in den 4ten...hatte da so ca 0,7 bar... Tc leuchte ging an.. und die karre ruckte als hätte jemand auf die bremse getreten..hab zuerst gedacht er wäre aus weil ich nimmer vorwärts kam als ich auf gas ging...hab dann aber gesehen dass er noch lief .. nur nahm er kein gas mehr an,als hätte man mir das gaspedal abgeklemmt...nix,garnix mehr machte er...auto aus wieder an..tc leuchte aus..und gas nahm er wieder an.. :evil: :cry:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
gab es schonmal nen thread dazu..... musste mal suchen nach TC .... war glaub das Pop off damals...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so...gestern abend kurz den ladedrucksensor abgehabt zum anpassen am neuen ansaugstutzen und nun ist auch noch der

P0235 dabeigekommen.....morgen wird ein neuer sensor bestellt

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
so...gestern abend kurz den ladedrucksensor abgehabt zum anpassen am neuen ansaugstutzen und nun ist auch noch der

P0235 dabeigekommen.....morgen wird ein neuer sensor bestellt

Hast nicht evtl. den Sensor weggehabt und dann mal die Zündung eingeschaltet? Dann kommt der P0235 nämlich auch...

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Langsam musste mal die Sache in den Griff bekommen sonst haste bald alle FC durch die man bekommen kann ;)

Das mit der TC und das der Motor kein Gas mehr nimmt hatte Ich bis jetzt auch nur einmal und das war echt übel grad beim Überholen und dann Feierabend.
Das Problem soll vom Pop Off kommen. Bei mir war ein FC abgelegt mit P **** und Steuergerät Prüfen / Ersetzen.

Bis jetzt kam halt nur der P1106 aber seit ca 2 Wochen ist da auch Ruhe.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss....aber so langsam weiss ich nimmer wo ich anfangen soll...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
sooo,

war grad beim bosch service den drucksensor bestellen...

mal wieder gute 100.- weg..morgen früh isser da...bin mal gespannt dann was passiert...

hat der p0235 eigentlich noch andere ursachen als der sensor?

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
der P0235 hängt an der gleichen Masseverkrimpung die Du schon ausgebessert hast...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
der P0235 hängt an der gleichen Masseverkrimpung die Du schon ausgebessert hast...

jo....wenns morgen mit dem neuen sensor für 100.- :evil: nicht besser wird dann..ja dan... weiss ich noch nicht was dann ist....

will keiner tauschen gegen nen h opc :D

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ach noch was..

hab ja die kabel vom sensor verlängert und alle einzeln mit nem steckschuh versehen... evtl is ja einer vertauscht... sensor hat ja 4 pins die auch nummeriert sind..1,2,3,4 könnte mal jemand nachsehen welche kabelfarbe an welche nummer geht?

Danke

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
1.braun
2.braun grün
3.rot
4.blau weiß

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
bin mal gespannt ob es daran liegt.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
morgen bau ich alles auseinander...

morgen kommt der neue ansaugstutzen rein samt hks blow off...am ansaugstutzen ist ne neue schöne aufnahme für den sensor den ich morgen ebenfalls abholen gehe bei den bosch service...also morgen gehts rund :)

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hattest denn bisher ein HKS drinnen? Nicht dass es jetzt reinbaust und es nen Fehlercode verursacht..und du nicht weißt an was es liegt..ich würd erst mal die Fehlercodes wegbringen und dann was neues reinbauen...sonst kennst dich bald gar nicht mehr aus..

Thema:

Seltsamer Doppelfehler,2 Fehlerleuchten auf einmal

Seltsamer Doppelfehler,2 Fehlerleuchten auf einmal - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET läuft auf 3 Zylinder: Beim heutigen Beschleunigen auf die Autobahn hatte ich den Eindruck das die Leistung nicht mehr so vorhanden ist. Ich habe einmal auf ca. 180 kmh...
Motorruckeln beim gas geben und schleifgeräusche: Hallo, fahre seit kurzen ein Astra Coupe Turbo. Seit ca zwei Woche ist ein komischen schleif oder pfeif geräusch warzunehmen aber nur unter last...
Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..: Hi, hab immernoch das Problem das kein Druck gehalten wird. :x War gestern nochmal bis in die späten Abendstunden bei Helmut (CCT) und wir...
Fehler P0100/P0130 am Z20Let: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin hier neu und habe auch gleich ein Problem. Ich fahre ein Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2, das Problem bei...
Oben