Selbermachen Anleitung für XE

Diskutiere Selbermachen Anleitung für XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; gibts die anleitung zum selber machen fürn XE irgendwo online oder zum downloaden? gruß
S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
gibts die anleitung zum selber machen fürn XE irgendwo online oder zum downloaden?

gruß

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
XE feilen :lol:

nö, such ne anleitung wie man das ding richtig zerlegt und wieder richtig zusammenbaut. hab einige teile zu wechseln. siehe meine threats...und es werden wohl noch einige folgen...

K

Kadett 16Sau

Punkte Reaktionen
0
:)ich machs mir selbst:)

Musst aber aupassen, zb. kadettbuch und calibra/vectrabuch sind nen par unterschiede zb. anzugsdrehmoment der kopfschrauben.

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
ist in dem kadettbuch auch der XE drin wie man den zerlegt? das brauch ich eignetlich nur. net den kadett...

Thema:

Selbermachen Anleitung für XE

Selbermachen Anleitung für XE - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben