Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Selbermachen Anleitung für XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; gibts die anleitung zum selber machen fürn XE irgendwo online oder zum downloaden?
gruß
nö, such ne anleitung wie man das ding richtig zerlegt und wieder richtig zusammenbaut. hab einige teile zu wechseln. siehe meine threats...und es werden wohl noch einige folgen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde
Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET.
Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;)
Grüße
Tom
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo,
in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET.
Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben.
Auf dieser Liste ist er nicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...