Screamer Pipe vs Prüfstand

Diskutiere Screamer Pipe vs Prüfstand im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was willste soviel Ladedruck programmieren, da kommt es nur zum Abgasrückströmen, Klingeln, etc. Motorschaden. Was will man dem Kunden dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Was willste soviel Ladedruck programmieren, da kommt es nur zum Abgasrückströmen, Klingeln, etc. Motorschaden. Was will man dem Kunden dann erzählen?Fahr mit 130 Tempomat nach hause dann passiert nix?So ein schwachsinn...Mal im ernst, niemand aber wirklich auch niemand der über 600PS fahren will, hat ne 70er Anlage drunter, weil man die Ausschiebearbeit des Laders in so ner Leistungs- bzw. Ladedruckregion nunmal gering halten will. Oder meinste WKT fährt ne 70er Anlage oder der Vampir für den müsste die 76er doch optimal sein, nach deinem gerede...

• Screamer Pipe vs Prüfstand

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich hab knapp 600 und mein auspuff ist 70mm und da faucht nix.
martin hat oder hatte 76mm mit 830ps

aber worum geht es eigentlich????
hab mir gerade die 3 seiten durchgelesen und weiss es immer noch nicht!!!!!

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hast du nachgelegt jetzt im Winter?Welche Ventilfedern fährst du?

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
eben ich fahre auch 70 und da faucht auch nix . kann auch 2 bar ld fahren und dann liegen da auch 600 an und selbst da faucht nix. So sieht es aus getestet und mit Diagrammen etc. kann das hier nämlich niemand belegen. Nur man hat das von dem und dem erzählt bekommen das muss weil sonst das und das passiert oder passieren kann. MFG

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Turbomomo
Halte Dich zurück ( mache Ich auch ) , deine sätze sind wie Acura parteiisch und nicht fair mein Freund.
Kim kimin ne oldugu biliyor.Senin böyle yazman dogru degil.

@Acura
Hab die Geschichte mit AW wellen nicht vergessen und Du nörgelst hier über Klasen Arbeit@Leistungen ?! :lol:
Wolltest doch ( hat auch deine Perle geschrieben ) Mir mein Geld zu zurück überweisen,kommt es noch vor 2020 ? :lol:

Ich würde vorschlagen,jeder macht erstmal sein Mist vor der Tür weg, bevor Er über andere ein Urteil fällt :!:

@Oma Latsch
Was Ich geschrieben hat mit deine Geschichte nichts zu tun. Keiner ist Perfekt und alle haben ( im Allgemeinen ) 100% Leichen im Keller. Der Eine mehr und der Andere weniger.

MfG

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Nebenbei
@Acura und Oma: habt ihr beiden euch wieder lieb?
Habt euch früher doch öfter angekeift:)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
forumssprache ist immernoch deutsch / englisch

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
forumssprache ist immernoch deutsch / englisch
Klugscheißer,lern Türkisch und Ich nörgel auch nicht wenn Du hoch Deutsch mal postest oder ?! :lol:

War spaß,daß was oben steht,hab Ich nochmals in Türkisch geschrieben,damit TurboMomo79 es auch versteht :lol:

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
@ Fb66 turbo
falsch mein türkischer Freund nix kohle du wolltest nen satz Astra f gsi schweller haben die ich mit zu irgend nen treffen geschlept hab wo du net warst . Hab die auch noch hier liegen, sind ja deine nur schlepp ich die net dauernd mit mir rumm und denn ist keiner da.

@ taz mania
check PN und überleg was du schreibst

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@ Fb66 turbo
falsch mein türkischer Freund nix kohle du wolltest nen satz Astra f gsi schweller haben die ich mit zu irgend nen treffen geschlept hab wo du net warst . Hab die auch noch hier liegen, sind ja deine nur schlepp ich die net dauernd mit mir rumm und denn ist keiner da.
Wir sind zwar keine Freunde aber hast recht,hab es vergessen,sorry. Du sagst Mir bescheid,wenn Du mal in der Nähe bist,somit hab Ich nichts gesagt. :)

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
P.S. ja die Oma und meine wenigkeit haben sich ausgesprochen und alles geklärt denke ich und nein ich bin in keinster weise Parteiisch.
Ich habe hier ein TQP stehen was von Klasen Motorsport vor einem Jahr auf LEH Technick für knapp 8000 euro umgebaut wurde . Sprich komplett Motor mit Leh lader , großem llk kit , verrohrung, samcos. Nur was da an dem Ding an kleinigkeiten gepfuscht wurde ist echt nicht schön. Und das passt alles wunderbar mit den arbeiten die an Omas Zafira gemacht wurden. Sprich gleiche Handschrit des Mechanikers. Das sollte denke ich ne renomierte Firma wie Klasen Motorsport wesentlich besser hinbekommen.

Jeder ist immer nur so lange von einer Sache überzeugt bis er schlecht erfahrungen macht und ihm gezeigt wird das es besser und anders geht.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Die Idee das sich der betroffene Tuner zu Wort melden sollte, hielte ich auch für angemessen, allerdings benötigt man dazu genügend Ego.

Ich hatte in einem anderen Forum meine Erfahrungen sogar mit Nennung von Zeugen und Emailverläufen geschildert, alles was Herr K aus OB unternommen hat, war mich als Lügner hinzustellen (bin ja dank Oma Latsch nicht der einzigste ;) ) und dem Forenbetreiber mit rechtlichen Schritte zu drohen, wenn der Thread nicht umgehend entfernt würde.

Durch Fakten belegbare Erfahrungsbericht gehören zum Schutz der Verbraucher eigentlich in jedes Forum, nur kann das anscheinend dieser Höhenflieger leider nicht abhaben.

Die Wahrheit kommt immer raus!

gruss
Simon

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nochmals die Bitte dieses persönlich zu klären, sonst haben hier bald ein paar Leute Urlaub.

a) Acura: Sprachrohr von Oma Latsch? Ist er nicht selber in der Lage anständig das mit DD zu klären und wenn Fakten dann alle Fakten und die negativen, die wurden nämlich bisher immer vergessen.

b) Wenn ich mir die andere Seite anhöre, dann wäre ich an Klasens Stelle auch stinksauer und würde sojemanden vom Hof jagen!!! Nur so mal nebenbei und wenn Klasen das hier schreiben würde, dann wäre glaub mal richtig Feuer im Forum.
Wer auf die Popcornfraktion hat auf sowas bock, denn hinterher gibt es evtl. bald gar kein Werbepartner hier mehr und/oder ein paar User weniger, mit denen ich mich dann wieder per Mail rumärgern muss wegen weil ungerecht und parteiisch und überhaupt Admin doof :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Screamer Pipe vs Prüfstand

Screamer Pipe vs Prüfstand - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20let überfettet bei EDS Prüfstand: Hallo also ich war heute mal bei EDS und wollte auf den Prüfstand um mal alles durch messen zu lassen.Ist ja so nix neues für euch,Mein Astra...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Oben