Screamer Pipe vs Prüfstand

Diskutiere Screamer Pipe vs Prüfstand im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Einer ist immer der erste wo probiert wird! Thats life! Kann Dich aber sehr gut verstehen! ;-) ..warum sollen wir diskutieren? DD könnte ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Einer ist immer der erste wo probiert wird!

Thats life! Kann Dich aber sehr gut verstehen! ;-)

Einfach einen vernünftigen Thread dann hat man eine ordentliche diskussionsgrundlage

..warum sollen wir diskutieren? DD könnte ja auch einfachmal als Firmeninhaber ein Statement zur Klärung abgeben!

Auf der anderen Seite glaube ich das da Deals gelaufen sind die keinen was angehen (sollen)!

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
also ich könnte da auch noch was zum Thema Klasen und Qualität beim schrauben beitragen. LLk verrohrung nicht festgeschraubt, LLk lose hinter stoßi, Ladeluftschlauch vom Lader zum LLk im Knick verlegt so das ld aufgebaut wird und der abknickt und pumpt wie nen Blöder, in jedem rohr Schweisrückstände zu sehen. Und fürn umbau solcher art 7900 tacken. Ne danke und da sind einige mehr die mit Klasen nix mehr machen. Nen bischen zeit und qualität muss man in der heutigen Zeit an tag legen sonst passiert sowas wie und das schadet der Firma.

Würde im fall von Omalatsch genauso stinke sauer sein.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Das was ich nicht verstehe ist.
Der motor war von anfang aus am oilen.
Lt. Aussage von oma.
Aber warum wurde von anfang an die firma gelobt,wen da Mängel ist.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
weil das zu anfang wohl immer his , machen wir, machen wir.
warum wurde der nicht dann gleich abgestimmt wenns net so wäre

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Das was ich nicht verstehe ist.
Der motor war von anfang aus am oilen.
Lt. Aussage von oma.
Aber warum wurde von anfang an die firma gelobt,wen da Mängel ist.

Schonmal was von Vertrauen Gehört und der Möglichkeit seinen Fehler zu beheben?
Aber dreht euch das so hin wie ihrs gerne hättet.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja dann waren die aussagen von Oma damals nicht ok. War alles gelogen.
Ist das jetzt die Wahrheit?!was er jetzt erzählt.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Mir brauchst du nichts erzählen was Vertrauen an geht. :wink:

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Sach mal was geht mit dir Turbomomo79
laut deiner aussage wäre scheiß egal gewesen was er geantwortet hätte , du scheinst bischen auf krawall gebürstet zu sein oder?

C

choke

Punkte Reaktionen
0
um was geht es eigentlich?

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Das sollte denke ich Oma Latsch nochmal komplett verfassen damit die anderen interressierten das auch wissen und hier net im Dunkeln tappen.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
schreibe hier ja generell sehr selten

finde aber auch das die "oma" das hier mal von vorne bis hinten beschreibt was war

und denn kann ja der DD etwas dazu sagen bzw richtig stellen.

denke wenn man sich hier gegenseitig an den hals spring ist niemanden geholfen

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ja dann waren die aussagen von Oma damals nicht ok. War alles gelogen.
Ist das jetzt die Wahrheit?!was er jetzt erzählt.

mit deinen unterstellungen würde ich aufpassen.

Wenn jemand nen fehler macht und ihn beheben will.
Mach ich ihn schlecht? Klar

Mich haben in der Letzten Zeit so viele Leute gefragt was los war , und sie nicht wissen ob sie zu Klasen fahren sollen oder nicht.

Hab meine erfahrung geschildert die guten und die schlechten. und bis zu meinem umbau auf 2,2 sind sie durchweg Positiv.

Egal was es war die Teileversorgung, die Abstimmungsarbeit,der Kontakt. etc

Nur scheinbar will , oder kann mann, diese projekt nicht fertig stellen.

So das wars von mir zu dem Thema bis ich die fakten über meinen motor und das problem mit der undichtigkeit in meinen händen halte.

Irgendwas muss da ja im argen sein.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ich schreib doch nur was ich mitgekriegt und hier gelesen habe.
Wie gesagt finde ich nicht in Ordnung wie Oma da vorgeht weil die Vorgeschichte ja anders ist.
Wie gesagt wenn Klasen sagt Auspuff zu klein baue andere dann mache ich es.
Wenn das immer noch nicht geht muss der Tuner sich drum kümmern warum es nicht geht.
So von mir wird man dann hier nichts mehr lesen können.
Außer man spricht dann mich direkt an.wünsche alle beteiligten viel Erfolg.
Gruß Momo

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich 600ps kannst mit ner 70er anlage fahren. was soll da zu klein sein? zumal er doch gesagt hat bau dann größer drunter.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich 600ps kannst mit ner 70er anlage fahren. was soll da zu klein sein? zumal er doch gesagt hat bau dann größer drunter.

Richtig! die ganzen 76mm Anlagen an den zig 300 Ps Fahrzeugen sind doch nur Dummfang. Aber is schon Recht so, hört sich gut an aufm Parkplatz vom McDoof das man ne 3Zoll Anlage drunter hat :lol:

Gruß

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
oma wo lässt du demnächste abstimmen und wo warst du messen ?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja richtig an nem 300PS Hobel macht eine 3" Anlage keinen Sinn, das seh ich genauso. Aber meine Erfahrung ist so dass die 70er Anlage ab 420PS mit E85 anfängt zu fauchen.Und das ist ja nun ein Indiz dafür das der Rohrdurchmesser zu klein ist.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
nö das fauchen direkt würde ich nicht als indiz dafürnehmen das die zu klein ist

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich 600ps kannst mit ner 70er anlage fahren

..würde ich nicht so behaupten! Is aber auch egal!

Back to the soon as possible closed Topic :D

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
hat das warhaftig einer mal gemessen was am gleichen motor mit 70 und mit 76er anlage an unterschiede zu sehen sind ? oder ist das nur persönliches empfinden. Und selbst wenn die nicht gereicht hätte hätte man doch die abstimmung drauf machen können dnan hat er eben weniger Leistung und wenn der Kunde ne ander drunter hat würde nachgelegt was der kunde dann aber zu zahlen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Screamer Pipe vs Prüfstand

Screamer Pipe vs Prüfstand - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20let überfettet bei EDS Prüfstand: Hallo also ich war heute mal bei EDS und wollte auf den Prüfstand um mal alles durch messen zu lassen.Ist ja so nix neues für euch,Mein Astra...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Oben