Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwung erleichtert, aber richtig???? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Auf seven mania könnt Ihr Euch die scheiße anschauen
http://www.seven-mania.de/rgb2001/page_01.htm
1 Saison feuern ohne daß einem die Scheiße um die Ohren fliegt.
Im Winter dann lediglich Lager und Kolbenringe wechseln.
Wir haben in unserer Rennserie Fahrer mit Kissling Motoren. Da erblicken ständig die Pleuel das Tageslicht! (hihi)
Außerdem: Fahrbare Leistung bedeutet auch Drehmoment, keine spitzige Leistungsentfaltung - wichtig im Zweikampf in den Kurven, aus den Kurven raus und im Regen!
Bedenke, daß unsere Autos gerade mal 555 kg wiegen!
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Kissling ist der Opel Tuner, der am meisten Prüfstand Erfahrung hat, das hat mir sogar ein guter Bekannter, der lange Zeit bei Kissling gearbeitet hat bestätigt!
Wurde an den Motoren die von Kissling kommen nachträglich noch was verändert? kann ich mir echt nicht vorstellen, daß die Kissling Motoren nicht halten!
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen,
ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA.
Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit,
ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem...
Hoffentlich werd ich für die...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch!
Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe.
Als es an die...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo,
Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben.
Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...