Schweissen an der org Ansaugglocke des c20LET

Diskutiere Schweissen an der org Ansaugglocke des c20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand Infos, wie und mit welchen Material man arbeiten muss um an der org. Ansaugglocke zu schweissen, damit es auch hält, da ist ja...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Infos, wie und mit welchen Material man arbeiten muss um an der org. Ansaugglocke zu schweissen, damit es auch hält, da ist ja Aluguss oder so, aus welchem Alu sollte denn zB. ein Rohr sein, das man dort als Zusatzanschluss festschweissen will und mit welchem Werkstoff zum verbinden solltem an arbeiten ?

Thema:

Schweissen an der org Ansaugglocke des c20LET

Schweissen an der org Ansaugglocke des c20LET - Ähnliche Themen

Ölsaugrohr C20LET für Z20LET Ölpumpe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs, muss aber jetzt leider meinen C20LET aufmachen und gleichzeitig auf die Z20LET Pumpe...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Kann hier jemand in NRW Alurohre biegen & schweißen ?: Hallo, es geht darum einen Heigo Ü-Bügel zum Käfig zu erweitern, Fahrzeug C Ascona.. ja ich weiss was man über ALU Käfig & co sagt ... Also ich...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Oben