schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG?

Diskutiere schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; zuerst kleiner auschnitt aus einem anderen artikel: Ab Oktober 2004 arbeite das SGDN auch am ersten Plan zur Bekämpfung des Vogelgrippe-Virus...

läss ihr euch impfen bzw. seid ihr schon geimpft worden?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
zuerst kleiner auschnitt aus einem anderen artikel:

Ab Oktober 2004 arbeite das SGDN auch am ersten Plan zur Bekämpfung des Vogelgrippe-Virus H5N1. Dieser Plan wurde immer weiter ausgebaut - und wird nun auf das Schweinegrippevirus H1N1 angewandt. Dabei wird völlig unterschlagen, dass die H1N1-Grippe ganz anders beschaffen ist, als die Vogelgrippe: Während die nun virulente Schweinegrippe sehr ansteckend zu sein scheint, aber nur in den seltensten Fällen zum Tode führt, ist die Vogelgrippe kaum ansteckend, verläuft aber in 60 Prozent der Fälle tödlich. Die in dem Plan aufgeführten Maßnahmen scheinen dem aktuellen Risiko also völlig unangemessen zu sein.
.....
quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30888/1.html

In den USA waren 2 Personen (von 298.444.215 Einwohnern) an der Schweinegrippe erkrankt, worauf der Gesundheitsnotstand ausgerufen wurde! Weltweit waren etwas über 150 Personen (von 6.707.000.000 im Jahr 2008) an der 'Neuen' Grippe gestorben, und die WHO rief die höchst mögliche Alarmstufe 6 aus! In Deutschland sterben jährlich bis zu 20.000 Personen an der 'normalen' Grippe.

ein vortrag von jane bürgermeister über die absichtliche kontarminierung des schweinegrippeimpfstoffs mit dem vogelgrippevirus in österreich:

JANE BÜRGERMEISTER IN ZÜRICH

rechtliche immunität von schweinegrippeimpfstoffherstellern

Das österreichische Gesundheitsministerium hat bei Baxter & Co 16.000.000 (16 Mio.) Impfstoffe auf Abruf bestellt! Lt. Büro von Gesundheitsminister Dr. Stöger soll es aber keine Zwangsimpfungen geben. Wie passt das alles zusammmen?

quelle

edit:
umfrage hinzugefügt

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Mich würde es nicht wundern! Wenn bei dir die CIA oder so mitliest oder so! :D

Bald kommt bestimmt zu jedem von euch ein Typ mit so ein "Blitzdings" von Men In Black nach hause :lol:

(Spaß ;) )

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
fehlt ja nur noch rume... (corsafan) :D

ich lasse mich net impfen, bin aktuell wegen nebenhölhenentzündung krank, aber sone grippe da, von der hysterie lass ich mich net anstecken.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Zumal sie sich ja einwandfrei behandeln lässt.... man ist ja nicht mal annäherend dem tode geweiht wenn man sich sowas einfängt.

(Wenn man sonst gesund ist)

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
schon mal nachgedacht warum von der propagandamaschinerie angst und hysterie verbreitet wird?
was ist mit den nanopartikeln in den spritzen?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
@4x4: Sorry, aber ist das hier ein Turbo-Forum oder ein "Verschwörungstheorie-Forum"?

Ich kenn dich nicht, will auch keinen Stress mit dir, aber (fast) jedesmal, wenn so ein Shice hier auftaucht, kommt das aus deiner Feder!

Was erwartest du dabei? Das dir alle auf die Schulter klopfen und danke sagen? Wenn die Welt so schlecht ist, dann zieh doch in den Wald und entsage der Zivilisation!

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
@der nemo
sorry aber meinungsfreiheit ist ein grundrecht, versteh eigentlich nicht, was du vorhast. hast du angst ich könnte eventuell recht haben und deine heile scheinwelt könnte zerfallen?
die massenmedien werden über diesen vorfall nicht berichten. wenn ein frätchen auf grund einer grippeimfung, die für die menschen vorgesehen war, einfach stirbt, finde ich es sehr bedenklich und werde diese information keinem vorenthalten.

ausserdem werden hier im smaltalk bereich viel mehr sinnfreie themen diskutiert.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Dann lieber über sinnlose Motoren in den falschen Karossen oder Silvesterknaller...

Dein " Kram" ist DEUTLICH unter Bildniveau :)

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
deswegen lasst uns mehr Schweine essen bevor die die Grippe kriegen!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
wer noch nicht geschnallt hat, daß es dabei um Kohle geht kann man nicht mehr helfen...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
fehlt ja nur noch rume... (corsafan) :D
Was denn? :) Was soll ich dazu denn schreiben?
Das macht das wahre Leben doch von ganz alleine:

Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten
Nämlich OHNE die umstrittenen Zusatzstoffe, die im Impfstoff für den Rest der Bevölkerung sind.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,655764,00.html

Brauchen Politiker etwa einen weniger aggressiven Impfstoff, weil sie den Schweinen genetisch näher sind?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hmm .. das einzig kranke an der Schweinegrippe ist diese Massenhysterie!!!

Tja, Manipulation zur Geldmacherei ........ ganz genau!!!!

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Tja, Manipulation zur Geldmacherei ........ ganz genau!!!!
Klar wie immer dank der Presse wird alles künstich hochgepuscht ;)

Schonmal aufgefallen dass wenn ein Hundeangriff auf einem Kinderspielplatz stattfindet, das man dann vier Wochen nichts anderes hört als dass in jeder Großstadt ein Kind angefallen wurde? Passiert jeden Tag irgendwo in Deutschland, nur ohne Presse interessiert es keinen Schwanz ;)

Böse Skinheads verprügeln einen schwarzen in der Fußgängerzone ... vier Wochen hört man im Anschluß daran dass dies in weiteren Großstädten dasselbe passiert ist. Danach wiede totenstille, passiert aber weiterhin jeden Tag irgenwo in Deutschland ...

etc. etc.

Des Weiteren bin ich überzeugt dass die Wirtschafts und Finanzkrise nicht in dem Ausmaß stattgefunden hätte, wie sie es letztendlich hat ;). Die Presse macht die Leute verrrückt. Der Ottonormalbürger hat Angst um seinen Job und kauft sich kein neues Fahrzeug welches er eigentlich geplant hatte. Ergo wird der Bandarbeiter arbeitslos und läst sein Haus nun doch nicht verputzen ... Somit kann sich de Stukkateur keinen Fernseher mehr kaufen, und der Mediamarkt macht zu ... to be continued ...

Ist jetzt zwar ein sehr trivialles, stark heruntergebrochenes Beispiel aber im Endeffekt ist es doch so gelaufen ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Mit Angst konnte man schon immer Menschen manipulieren und Geld verdienen. Hey, wie alt ist das Christentum? ;)

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ich halte von dieser Impfung nix.
Außerdem ändert sich das Virus so schnell, da kann morgen die Impfung schon wieder umsonst sein.

Bisher hat es doch nur die bereits Kranken erwischt. Solange man es nicht übertreibt,sollte man sich keine Sorgen machen.

Hab auch mal irgendwas gehört das ein Mittel in diesem Impfstoff in extremen Mengen vorhanden sein soll, aber bald das Verfallsdatum abläuft. Deshalb muß dieserMist nter die Leute.
Kann mir schon vorstellen das die Pharmaindustrie dafür alles tut.

MfG Tigra2.0 16V

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
quote 4x4ever
hast du angst ich könnte eventuell recht haben und deine heile scheinwelt könnte zerfallen?

@4x4ever
Ja DU! Du bist auserwählt! Du magst mich eine zeitlang suchen, ich bin schon mein ganzes Leben auf der Suche nach dir. Ich weiss, dass Du Tag und Nacht vor deinem Computer sitzt und versuchst eine Antwort zu finden. Dass Du dieses Gefühl nicht los werden kannst, dass mit der Welt da draussen igendetwas nicht stimmt. Und ich weiss, dass Dich eine Frage beschäftigt. Was ist die Scheinwelt?
Die Scheinwelt ist allgegenwärtig sie umgibt Dich. Sie ist ein Gefängnis für Deinen Verstand. Sie soll dich von der Wahrheit ablenken. Dass du in Wirklichkeit ein Sklave bist. Ein geistiger Sklave, der genau das denkt und tut was er denken und tun soll. Es ist sehr schwer jemanden zu erklären was die Scheinwelt ist, jeder muss sie selbst erleben.
Nimmst du die “Blaue Pille” passiert nichts alles bleibt wie es war. Du bist weiterhin betäubt und glaubst was Du glauben sollst. Nimmst Du jedoch die “Rote Pille” bleibst Du im Wunderland und ich führe Dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus. Bedenke alles was ich Dir anbieten kann ist die Wahrheit, nicht mehr und nicht weniger. Überlege gut und entscheide Dich!
:lol:

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
@das böse; der nemo

habt ihr euch wenigstens die mühe gemacht die verlinkten beiträge anzusehen :?: ich saugs mir aus den fingern um meine beitragsanzahl zu erhöhen :roll:
aber sehr kreative beiträge, hut ab

Thema:

schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG?

Oben