schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG?

Diskutiere schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nächste Panik steht vor der Tür. Das angebliche Impfmittel holt fleissig auf. Laut N24 hat das Zeug schon 7 Leben gekostet. Die Grippe an sich...

läss ihr euch impfen bzw. seid ihr schon geimpft worden?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nächste Panik steht vor der Tür. Das angebliche Impfmittel holt fleissig auf. Laut N24 hat das Zeug schon 7 Leben gekostet. Die Grippe an sich hat noch 12 Vorsprung, nur noch wie lange?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Das Volk heilt sich zu Tode. :roll:

Naja, man kann eben nie beruhigt leben. Irgendeiner bringt immer nen neuen Hammer so das man nicht zur Ruhe kommt.

warts mal noch bissl ab, der nächste "Hammer" kommt bald....wird doch schon wieder fleissig gezockt an der Börse. Aber diesmal nicht mit Immobilien, nein, diesmal mit priv. Lebens- und Rentenversicherungen. :shock: was denksten was abgeht wenn unsere hart ersparte Altersvorsorge verzockt wird. :lol: da gehen dann vielleicht endlich mal welche auf die Barrikaden.

*ne info von einen guten Freund der Bänker in der Schweiz ist*

zur Schweinegrippe nochmal, mitlerweile soll sie schon im Kindergarten meiner Mutter ausgebrochen sein. naja...
und so gefährlich ist die auch wieder nicht, mein Cousin hat sie zum beispiel gehabt und überstanden, laut der Aussage meiner Tante.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Einfach keine öffentlich rechtlichen Nachrichten schauen, schon kann man ganz entspannt durch den Tag gehen 8)

Was gibt's da zu überlegen, da ist Quecksilber und Nanopartikel drin, so was spritzt man sich doch net freiwillig ;)

Zuweiser: Der Nächste! Zur Kreuzigung?
Mann: Ja.
Zuweiser: Gut. Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!

"Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierendenn Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.

Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen."

Gott wirf Hirn und treff die Richtigen
:lol:

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
ukraine ist wahrscheinlich bald das zweite land wo der notstand ausgerufen werden wid.
bald sind wahlen, also kommts der jetzigen regierung ganz gelegen ausgangs- und versammlungssperren zu verhängen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gähn ... :)

ukraine ist wahrscheinlich bald das zweite land wo der notstand ausgerufen werden wid.
bald sind wahlen, also kommts der jetzigen regierung ganz gelegen ausgangs- und versammlungssperren zu verhängen.

Wenn das mal keine politische diskussion ist.

@ Lars sperr den Mist einfach !!

Ueberall liest mann Schweinegrippe oder Depression, das ist mir beides egal !!

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Kiffen macht gleichgültig - ist mir doch egal :D

Die Schweinegrippe deprimiert mich sozusagen :lol:

Thema:

schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG?

Oben