schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG?

Diskutiere schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; quote 4x4ever Du meinst wissenschaftlich fundierte beiträge,wie die von dir verlinkten,die mit folgendem satz anfangen? Nein,die sind für mich...

läss ihr euch impfen bzw. seid ihr schon geimpft worden?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
quote 4x4ever
habt ihr euch wenigstens die mühe gemacht die verlinkten beiträge anzusehen

Du meinst wissenschaftlich fundierte beiträge,wie die von dir verlinkten,die mit folgendem satz anfangen?
Hier ein paar lose Zitate – auch von Schulmedizinern und deklarierten Impfbefürwortern

Nein,die sind für mich genauso aussagekräftig,wie werbungen im fernsehen,die mit so wörtern anfangen wie...
Ich als zahnarztfrau empfehle...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Du willst die Zahnarztfrau als unglaubwürdig darstellen? Oh Gott, neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also in Dresden wird so Zeug hergestellt. Die haben 150 Leute extra eingestellt für die Produktion stand am WE in der Zeitung.

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
@das böse

wenn du ja so kritisch über alles nachdenkst und dich aus mehreren quellen informierst, und nicht alles glaubst was im fernsehen oder zeitung gesagt wird, bin ich ja beruhigt. du hast dir ein eigentor geschossen und es nicht mal gemerkt. ich glaube man nennt es auch ignoranz.

Mit Angst konnte man schon immer Menschen manipulieren und Geld verdienen. Hey, wie alt ist das Christentum? ;)
der is gut :D

jesus ist gleich sonne werden die meisten nicht wahrhaben wollen und werden brav der kirche ihr geld nachwerfen.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Dresden .. Pharmaherstellung? --> Contergan-Skandal?!??????

Also ich lass mich gegen Schweinegrippe nicht impfen...
genauso wie ich mich noch nie gegen ne Grippe hab impfen lassen!!!!

Diese Schweinegrippe erinnert mich an die CO2-Lüge!!!
Kurze Anmerkung zur CO2-Lüge: Seit der Anfang der Industrialisierung hat die Temperatur abgenommen, nicht zugenommen, aber die Welt glaubt was anderes.

Ja sagt mal, haben wir schon den Krieg der Welten aus den USA hierher importiert? Glauben wir jetzt auch jeden Müll, den man uns erzählt??

Naja, versuchen kann man´s mal!

Ich werd übrigens in rund fünf Jahren ein Medikament gegen Mückengrippe entwickeln und es für teuer Geld verkaufen, achja, fünf Jahre brauch ich nicht für die Entwicklung, sondern um der Welt zu zeigen wie gefährlich ne Mückengrippe ist -.-'

Ich hoffe man sieht die zynische Anspielung meinerseits.

Gruss, Dennis

Edit: Und Jesus Vater hieß Darth Vader und nicht Gott!!!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Jeder von uns glaubt doch nur das was er glauben will!
Warum regt ihr euch auf?

Es gibt immer einen der was tolles behauptet und einer der dir das Gegenteil "beweisen" kann. Und da sucht sich jeder für sich einen raus dem er glauben schenken will!

Ob das richtig oder falsch ist könnt ihr doch garnicht beurteilen?
Oder doch???

Ich weis nicht wieviel CO2 vor 100 Jahren in der Luft war! Ich habs nicht gemessen.

Ich weis nicht wie groß die Gletscher waren oder sind!
War nie da!

Ich weis nicht ob Turbo Rolf an dem Tag und zu der Uhrzeit auf der BAB war!
Ich hab ihn nicht gesehen!

Ich weis nicht ob Acki wirklich schlau ist! Ohne WEB-CAM kann ich nich sehen ob er Spicker neben dem PC liegen hat ;o)

Gruß Thomas

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
....
Dann erwähnt Dr. Beeth, laut seinen Recherchen besitzt die Firma DynCorp das Patent zur Herstellung eines Impfstoff gegen den pandemischen Strang des H1N1-Virus.

Ich bin der Sache nachgegangen und auf sehr bedenkliche Tatsachen gestossen. Tatsächlich besitzt die Firma DynCorp unter Patent Nr. 5911998 die Methode aus den Nieren einer afrikanischen Affenart einen Virusimpfstoff herzustellen. Die Affen werden zuerst infiziert, der Virus verbreitet sich in den Nieren und dann werden die Affen getötet und die verseuchten Organe dazu benutzt um den Impfstoff zu produzieren.

Die Affen werden gezüchtet, krankgemacht, getötet und dann der Virus geerntet!

Ausser der tierquälerischen Grausamkeit in dieser Vorgehensweise ist die Tatsache sehr bedenklich, dass DynCorp dieses Patent sich mit dem National Institutes of Health, also der amerikanischen Gesundheitsbehörde teilt. Es gibt demnach eine enge Zusammenarbeit zwischen der US-Gesundheitsbehörde und einer sehr zwielichtigen Firma.

....

interview und text

@grimmjar
du solltest mal nachgoogeln wie man googel benutzt :lol:
ob du aber acki's tagebuch findest, mag ich zu bezweifeln :p

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Was genau macht jetzt die Informationen die du da zusammensuchst glaubwürdiger, als jene, die einem täglich durch die Medien zugetragen werden? Was macht dich so sicher, dass nicht jemand GENAU AUS DEM GRUND, dass irgendwer danach suchen wird solche Informationen ins Netz stellt? Ich mein solche Irreführungen gabs schon zu Zeiten des 2. WK, da gabs noch gar kein Internet!
Meine Meinung ist, du machst dich selbst nur wuschig mit sowas. Du wirst immer mehr "Informationen" und "Wahrheiten" finden, desto länger du suchst. Was davon aber wirklich stimmt, weisst du im Endeffekt nur auch nicht. Oder infizierst DU Affen und schneidest ihnen die Nieren raus?

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
@grimmjar
du solltest mal nachgoogeln wie man googel benutzt :lol:
ob du aber acki's tagebuch findest, mag ich zu bezweifeln :p

wie ich google benutzen soll ist mir schon klar.
wie ich nach der einen Wahrheit oder nach der anderen Wahrheiten google ist mir auch klar aber das bringt nur dem was, der nach den einen ODER nach der anderen Wahrheit sucht!
Also ist Wahrheit = Wahrheit? Ne... Warheit = Lüge! Oder wars andersrum???

Ich weis es nich mehr...

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
@fate_md

meine meinung ist, im grunde leben wir im gleichen system wie damals, und es will keiner einsehen. es gibt genug FAKTEN, die den schwachsinn in den mainstreammedien widerlegen. sowas ist irreführung und manipulation, wurde auch propaganda genannt.
die wichtigen informationen werden uns vorenthalten und alle anderen, die nicht ins konzept passen, als verschwörungstheorien abgestempelt.
es gibt aber das internet, über das sich herr göbels sehr gefreut hätte. noch nie ist man zur informationen so schnell gekommen wie heute und es gibt nicht nur eine quelle wie damals.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mal ehrlich, was diskutiert ihr hier überhaupt rum?
Wenn man halbwegs regelmäßig (mainstream) Nachrichten schaut merkt man sehr schnell das dort Meinungen gelenkt werden.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das streitet doch gar keiner ab.
Ich finds nur SEHR fraglich, ob die "Wahrheiten" die 4x4ever hier so findet wirklich welche sind. Was seine "Fakten" jetzt glaubwürdig macht, ausser des Punkts dass er sie aus dem niemals lügenden Internet statt den normalen Medien hat, hat er ja noch nicht erklärt.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
völliger humbug. ich lasse mich nicht dagegen impfen. alles panikmache von den medien. vor 20 jahren gabs auch etliche grippen, die genauso aktiv waren. nur da hats keine sau interessier, weils nicht täglich 25 mal im radio und tv kam....

mfg ttb

Thema:

schweinegrippe who-uno hysterie? LÜGENGRIPPE-ZWANGSIMPFUNG?

Oben