Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Diskutiere Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was sagt ihr zu Schuhmacher das ist doch nur noch eine Lachnummer in der Formel 1, der fährt doch nur noch hinter den anderen her, der dachte doch...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr zu Schuhmacher das ist doch nur noch eine Lachnummer in der Formel 1, der fährt doch nur noch hinter den anderen her, der dachte doch ernsthaft das er es wieder allen zeigen kann das er der Beste,
wie gesagt man soll aufhören wenn es am schönsten ist und das hatte er ja auch getan, aber so hat er sich vieles versaut !

• Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Anzeige

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Das kann man ja auch nach einem Rennen sagen .
:roll:
Hast du das Rennen überhaupt gesehen ?

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Wie soll man auch bei so einem Rennen was reißen. In der 3. Kurve wird ihm der Reifen kaputt gefahren und in der nächsten Kurve ist die Luft weg und er fährt durchs Kies. Dadurch ist er letzter und muss nur noch auf der Felge fahrend in die Box. Am Auto war dann auch genug kaputt, daß halt nix mehr ging! Will ihn jetzt nicht verteidigen, aber das Rennen sollte man schnell vergessen. Das Auto ist viel zu langsam! Rosberg war in der Quali auch nur knapp vor ihm von der Zeit her. Das wird hoffentlich noch!
Aber was Vettel da gezeigt hat, das war eine Ohrfeige für die Konkurrenz. Das gesamte Rennen ohne KERS gefahren und selbst die Quali mit dem riesen Vorsprung ohne KERS. :shock:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dieses DRS find ich cool.
Endlich gibt es auch mal im TV ne Rückansicht zu sehen - das ist cool!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Abwarten , da kommt noch was von Schumi und co

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
DRS is diese Heckflügelverstellgeschichte oder was?

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
Ab Runde 2 kann man dann auf der geraden den Heckflügel aus dem Wind stellen was weniger anpressdruck bietet und somit mehr Geschwindigkeit bringt. Darf aber nur eingesetzt werden bei bestimmten Streckenabschnitten und nur vom Hinterherfahrenden Fahrer der wieder rum höchstens 1 Sekunde abstand zum vorraus fahrenden hat. :D so oder so ähnlich

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
also das ist wohl nun äußerst ungerecht Schumacher als Lachnummer zu bezeichnen wenn ihm das Auto beschädigt wird :roll:
Rosberg wurde auch noch übelst abgeschossen :roll:
Aber enttäuschend,der Mercedes hinkt wohl anscheinend weiterhin hinterher :roll:

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Was will der M. Schumacher eigentlich noch in der Formel1 ???
Der hat doch alles gewonnen und is so wie es sich gehört abgetreten.
Und dann kommt der Jahre später wieder, warum ?
Geld ohne Ende :roll: der soll sich um seine Familie kümmern und sich nicht in der F1 zur Feile machen !

Gruß

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Welches Recht haben wir darüber zu urteilen ob Schumacher noch in die F1 gehört oder nicht?

Übelstes Stammtischgeprolle hier.

SR

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
was soll ein guter Fahrer in einem schlechten Auto in der heutigen F1 noch ausrichten?
Wir sind nicht mehr in den 70er Jahren, als der Fahrer im Vordergrund stand.
Ich finde es daher sehr unüberlegt, Schumacher als "Lachnummer" darzustellen.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Schumi wird immer Nr.1 bleiben. Was er geschafft hat muß erstmal einer nachmachen!
Daß er nicht gleich wieder Nr 1 wird war ihm sicher auch klar! Schau dir nur mal an wie dicht alle beieinander sind. 3/10 sind da welten.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch , das was er jetzt macht, ist das was ihn Auszeichnet.

Denken wir mal an Ferrari , was das für eine Gurkentruppe war .

Aufgeben kommt für ihn nicht in frage .

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Sehe das auch so wie der Rest hier...
Was Schumi geleistet und geschafft hat is schon nich ohne... Er ist ja nicht einfach mal so 7 mal Weltmeister geworden... Ihn dann als "Lachnummer" hinzustellen finde ich nicht richtig...

Am Anfang is es mit Ferrari auch nich sofort gelaufen... mit Mercedes wird es ähnlich sein... denke er fährt bald auch wieder vorne mit... Vllt. nich in 1,2,3 Rennen aber ab der Saisonhälfte oder in der Nächsten... man wird sehen...

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Naja, man muß aber auch zugeben, daß er früher mehr "Biss" hatte.
Ich finde, man merkt ihm teilweise an, daß er das was er macht nicht mehr wirklich nötig hat, sondern nur noch aus Spaß an der Freude macht. Ob da ein ambitionierter Rookie nicht besser aufgehoben wäre? Mit dem Auto (2010 & 2011) wird er wohl eh nix reissen können.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Also nicht falsch verstehen das was er früher geschafft hat bestreite ich doch nicht, nur sage ich es war damals auch der richtige Zeitpunkt nach den ganzen Siegen und er die Nr 1 war, das er Jahre später wieder kommt und auf den letzten Plätzen fährt, hat einen faden beigeschmack an dem ganzen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
tja er sitzt halt in einem nicht konkurrenzfähigen Auto.Auch das Reglement liegt ihm nicht so.Da kann man einen aggressiven Fahrstil schlecht unter Beweiß stellen.>Unvergesslich wie er damals in Frankreich mit 4 Boxenstops ein ganzes Rennen lang im Qualifingmodus und somit zum Sieg fuhr 8)
das mit Nachtank Verbot ist nach meinem Geschmack völliger Schwachsinn.Da geht so viel Dynamik verloren...
Natürlich kann er durch sein Alter nicht mehr ganz so schnell fahren wie in jungen Jahren,die Natur verlangsamt einfach die Reflexe aber wenn er fahren will und Spaß daran hat soll er das tun.Mit nem guten Auto kann er durchaus aufs Podium fahren.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich kann den meisten Leuten hier nur zu 100% Recht geben , Schumi ist und bleibt die Nummer 1 , gebt ihm ein super Auto (momentan wohl Red Bull) und er fährt alle in Grund un Boden , nicht umsonst haben ziemlich viele Fahrer gesagt : "Mit Schumi ist zurechnen!!!" .

Und außerdem sehe ich es so , letztes Jahr war er soweit ich weiß nie auf dem letzten Platz sondern meist immer unter den Top 10 dabei .

Ich denke er hat einen berechtigten Platz in der Formel 1 , jeder sollte das machen dürfen was ihm Spaß macht und ich denke im Hintergrund hat er auch noch genügend Einfluss .

mfg v6f

Thema:

Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1 - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben