Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Diskutiere Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; naja ,in grund und boden wird er die anderen nicht fahren auch mit einen top auto dafür ist bei ihm selber der lack ab,aber ich denke das er unter...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja ,in grund und boden wird er die anderen nicht fahren auch mit einen top auto dafür ist bei ihm selber der lack ab,aber ich denke das er unter den top 6 es schaffen wird,er muss sich erst mal sein team erziehen so wie er es damals bei benneton und ferrari auch gemacht hatte!!
dann läuft das schon
nur wenn ihn da einer in seiner karre fährt und er deshalb nicht mehr ordentlich gas geben kann,was kann schumi dafür!!!!

aber vettel war spitze!!!!!!!!!

• Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Anzeige

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
die zeiten haben sich eben auch geändert, wie auch die technik der autos.
und ich sehe fahrer wie vettel, rosberg, alonso, hamilton alle als sehr schnell an und da muss schumi eben alles geben um mitzuhalten.
nichts desto trotz ist er 7-facher weltmeiser und hat rennen abgeliefert die unfassbar waren!
mit rundenzeiten in qualizeiten auf kommando von brawn die unglaublich waren und wir alles staunend vorm tv saßen damls.
das muss ihm erstmal einer nachmachen und das wird wohl keiner so schnell schaffen.
der mercedes ist ne schei$$karre und kein stück besser wie 2010 bis jetzt... eine schande.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Das Mercedes wieder ein langsames Auto gebaut, bestätigt wieder nur meinen Eindruck von der Marke. Woher will man das Wissen für ein schnelles Auto nehmen, wenn die Beteiligung an sonstigen Rennsportveranstaltungen zu wünschen übrig läßt?
Des Weiteren ist es höchst traurig den Entwicklungsstand des Autos zu sehen, wenn man weiß das man mit der Entwicklung des Autos vor allen anderen begonnen hat.

Zu Schumi kann ich nur sagen, das ich den Schumi den ich mal kennen gelernt habe, leider nicht mehr gibt.
Vor den drei Jahren Pause hat der alte Schumi immer alles aus seinem Renner raus geholt, er hat das unmögliche Möglich gemacht.
Er war unzufrieden, wenn er auch nur zweiter geworden ist.
Und er war IMMER schneller als sein Teamkollege.
Lass das Auto so schlecht sein wie es will, seinen Teamkollegen hatte er immer im Griff. Das ist die Messlatte!
Der akutelle Schumi lächelt auch nach einem verkorksten Rennen und ist nach frühem Ausscheiden im Rennen auch noch froh, wenn das Team sagt, komm rein es bringt nix mehr, dein Auto ist beschädigt.
Der alte Schumi wäre weiter gefahren...

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Er wird halt auch älter und er hat Familie, da nimmt man vielleicht den Fuß doch mal eher vom Gas als die jungen Wilden.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
er braucht es auch Niemanden mehr beweisen, dass er es drauf hat, fährt sozusagen just for fun

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich mag ja den Schumi eigentlich gar nicht, aber Schumi ist der Boris Becker der F1.
Schau mal wieviele deutsche Fahrer es gibt und das gibts nur wegen Schumi. Wenn Schumi so übelst schlecht wäre, dann würde ein besserer seinen Sitz einnehmen oder meinst du der zahlt dafür, dass er fahren darf? Ganz zu schweigen von der Erfahrung die er an jüngere weiter geben kann. Ob er das als Fahrer oder Betreuer oder oder macht ist ja egal. So lange seine ergebnisse auch nicht schlechter sind als die Konkurenten wird es so bleiben.
Man hat ja schon in der Vergangenheit gesehen wie entscheidend der fahrbarer Untersatz ist, wenn es um die Zeiten geht. Ich vermute mal dass er im RedBull oder McLaren eine ebenso gute Zeit hinlegt wie die anderen.

Manchmal erst den Kopf einschalten (wenn das denn hilft) bevor man jemanden als Lachnummer hinstellt würde ich sagen.

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Wenn Schumi im RedBull sitzen würde, würde die Welt ganz anders aussehen. Da bin ich mir 100% sicher.
Wahrscheinlich nicht auf dem jetzigen Vettel Niveau , aber sicher immer unter den besten 3 !

Diese Mercedes Krücke ermöglicht nichts besseres und Rosberg gilt als Super Qualifier , im Rennen waren die fast immer gleich schnell, oft war Schumi deutlich schneller (z.b. Suzuka 2010).

Mein WM Tip war Kubica , der hätte sicher alle überrascht.

lg Jürgen

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Beim Quick Fick ist wenigstens ein Höhepunkt dabei :lol:

Ernsthaft, Petrov is ja mal net der Überfahrer und der putzt den Nick so runter ...

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Nick hatte Pech im Qualifying und im Rennen ein halbes Wrack. Was soll er da bitte zeigen?

Wieso wird hier eigentlich dieses unerträgliche Rumgesabbele schon nach dem allerersten Rennen gestartet? Wenn man nach der Saison, wenn man alle Ergebnisse kennt, DANN losgeht und lästert, okay. Aber nach einem rennen? Das ist mal etwas daneben.

SR

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Finde das so wie SR, erstes Rennen ist vollkommen ohne Bedeutung ,oft genug wendet sich das Blatt in kürzester Zeit!

lg Jürgen

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Ich persönlich finde, daß Heidfeld der am meisten überschätze deutsche Fahrer ist. Wüßte nicht, wann der mal irgendwo positiv aufgefallen ist. Genauso wie damals Ralle Schumacher oder Frentzen.

Da ist mir Sutil wesentlich sympathischer, unterlegenes Material, aber immer mal wieder für ne Überraschung gut. Wenn der im RedBull sitzen würde, dann würde er garantiert auch ganz vorne mitspielen.

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Mercedes wird auch nie vorne mitspielen, wenn Sie das Team nicht weiter austauschen werden. Man hat es ja schon im Brawn Jahr gesehen... überlegenes Auto wegen Doppeldifusor und am Saisonmitte ging es für die Truppe immer weiter nach hinten.
Man darf die Geschichte des Teams nicht vergessen... es war mal Honda und die konnten in den letzten Jahren einfach nichts, daher werden diese Leute jetzt nicht plötzlich ein gutes Auto bauen :)
Aber was sehr deutlich wird, dass auch ein Schumi in einem unterlegenen Auto keine Bäume ausreist... er kann auch nur das Material nutzen was er hat und wenn er noch immer gut ist, dann sollte er in den nächsten Rennen vor Nico Rosberg ins Ziel kommen :)

Über "Quick" Nick muss man glaube ich net sprechen, wie schon gesagt ist der völlig überbewertet...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Trotzdem reißt der Schumi nix mehr...
:D

also F1 Freunde,Schumi sein Stern ist diesjährig mal zur Spitze in Augenhöhe.(quali)
Race wird man abwarten müssen...das Reglement mit Sprit/Reifen find ich einfach bullshit.
auf alle Fälle wird Schumi ab und zu mal aufs Podium klettern.
Von wegen alter Mann....
die Pressekonferenz nach Quali...habe in den Mc Laren Piloten Gesichtern einen erstaunt/ängstlichen Ausdruck verspürt das Old Schumi back ist.
hoffentlich gibts bald
:aua: an die jungen Weltmeister

:lucky:Schumi,go!

ich find es fantastisch wie es Schumi immer hinbekommt...zuerst ein Team bilden,wonach es ein Auto baut für Schumi!
siehe Rosberg....

Zuletzt bearbeitet:
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Schumi ist der einzige Grund, warum Ich noch Formel 1 gucke. Formel 1 hat mit Alter nichts zu tun, sondern mit Material + Fahrkunst und Ausdauer und diesmal passt glaube Ich auch das Material. Tippe Schumi im Regen auf Platz EINS 8)

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Wirklich hervorragen was Schumi da wieder aus dem Hut gezaubert hat. Hoffentlich ist die Geschwindigkeit morgen im Rennen auch so spitze und wir sehen Schumi wieder öfters auf dem Treppchen.
Gleiches gilt für Vettel. Kann nur hoffen das Red Bull noch nen Update bringt und die dann auf Augenhöhe mit McLaren sind.

Thema:

Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1 - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben