Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Diskutiere Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hat schon mit Alter zu tun.Anatomisch bla bla bla ist ein über 40 jähriger langsamer in Reaktionszeit als ein 20 jähriger.Es kennt jeder Fahrstile...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hat schon mit Alter zu tun.Anatomisch bla bla bla ist ein über 40 jähriger langsamer in Reaktionszeit als ein 20 jähriger.Es kennt jeder Fahrstile von 60+ jährigen Personen.
Material ist richtig,Vettel sagte...Reifen weich...fühlte mich nicht wohl!hatte er so eine Aussage letztes Jahr getroffen?glaube nicht.

• Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Hammer das Video, nen ferrari alleine langte nicht Fahren können muß man auch, aber Röhrl hat einfach immer noch diesen Ehrgeiz zu gewinnen.
Gehört einfach zu der Spitze der TOP fahrer.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich würde auch sagen, das Röhrl einfach mal mehr Erfahrung mit der Nordschleife hat, als Schumacher. Da reicht dann halt ein Fehler ;-) Ist nur ärgerlich das es in der letzten Kurve passiert ist.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja Röhrl und S1 unschlagbar...Schumi Ferrari unschlagbar.
nicht zu vergessen,Sabine Schmitz im Porsche auf Nordschleife...
Schumi sein Wohnzimmer ist Spa...wenn man mal live vor Ort war,weiß man auch warum und wo Schumi sein Fahrzeug nicht vor der doppelt Links Kurve gebremst hatte,Gaspedal nur gelupft...

mein absolut geilstes Erlebnis F1
variante Roggia

http://www.youtube.com/watch?v=x2qgnk3WHvY
http://www.youtube.com/watch?v=m-F39_k5W8o
http://www.youtube.com/watch?v=eMDdQgBI5Hw
erst nach 4:00 min ...wow....
man muß dort gewesen sein als Motorsportfan!Monza 5 meter weg von der Strecke als Zuschauer....

Zuletzt bearbeitet:
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
würde sagen abwarten und tee Trinken. ich würde Schumacher zum Ruhestand auch noch einen Titel in einem deutschen Auto gönnen. das würde seine unglaubliche Karriere noch abrunden.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich bin weiterhin der Meinung das Schumi es immernoch drauf hat und es diese Saison schon viel besser laufen wird als letzte . Die anderen inkl. Vettel werden noch Augen machen !

mfg falco

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich packt es der Schumi endlich mal wieder aufs Podest. Sieht ja diese Saison nicht schlecht aus.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Na super habe den Start verpasst . :what:

Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Mit dem Kübel eines Ferrari :-D , der Lauda haut da immer Sprüche raus. Naja schade für Vettel, war wohl nicht sein Wochenende.
Zu Schumacher muss man auch nichts sagen :-(

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Die hatten einfach pech ! aber den Massa würde ich entlassen.

Thema:

Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1

Schuhmacher , nur noch eine Lachnummer in der Formel 1 - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben