Schroth laß nach!

Diskutiere Schroth laß nach! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich brauche noch ein paar H-Gurte die ich eintragen lassen kann. Um mir meinen schönen Porsche Sitz nicht zu versauen wollte ich mir keine Schroth...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche noch ein paar H-Gurte die ich eintragen lassen kann. Um mir meinen schönen Porsche Sitz nicht zu versauen wollte ich mir keine Schroth Gurthe holen, weil mich das so sehr an die Manta Manta Zeiten erinnert. Außerdem haben die IMMER gelbe Buchstaben auf ihren Gurten genäht, das geht ja gar nicht.

Gibt es noch andere H-Gurte die man eintragen lassen kann ohne das die Gurte ein Schloß haben wie bei einem Serienauto?
Die Profi III Gurte haben immerhin ein rundes Schloß und nicht so ne "Gurt klick immer" Version.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
OMP hat schöne gurte in vielen Farben. Ich persönlich hab über meine gelbe schrift auf den schroth-gurten schwarze schulterpolster gemacht. dadurch reiben die gurten beim fahren net am hals und die gurte sind schwarz / schwarz.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ich hab schwarze schroth-gurte mit schwarzem schroth-schriftzug.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
jo die blackmagic hab ich auch, werden aber ersetzt durch die asmIII :wink:

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
hab blaue schroth mit schwarzem schriftzug.
der is nich immer gelb! :)

cya

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
hab die roten mit schwarzem schriftzug. gibt doch auch ne auswahl an sparcos und sabelt bei sandtler

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Schroth

Die Schroth Gurte haben dieses runde Gurtschloß und nicht die blöden Seriengurtschlösser. Soweit ich weiß haben alle anderen Gurte mit Tüv diese billig Schlösser...am liebsten wären mir die Willans Gurte, sehr schöne Dinger aber leider bekommt man die ohne ECE nicht eingetragen

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
...wie wäre es mit Blauen Gurten und Schwarzer Schrift ...

klickthepic

Können wir ja mal bei dir reinhängen , passend zum Lack :wink: .

Simon

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Man kann die schroths nicht nur waschen und in alle Einzelteile zerlegen...

Färb die doch einfach in deiner Wunschfarbe(n). Dann möglichst helle (weiß zu selten und somit teuer-also gelb), wodurch du dann nicht zu viel bleichen musst.

MfG,Sascha

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Also Färben würde ich mal gar nicht... Immerhin weiss niemand wie sich das Material damit verträgt und ob es gewisse Eigenschaften daruch verändert. Nachher reisst so nen Gurt im Extremfall und schon haste nen Problem - und das nur weil es ne andere Farbe sein sollte....
Wäre ich persönlich lieber Vorsichtig :wink:

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Wenn überhaupt Grund zur Skepsis auftritt, dann höchstens beim bleichen. Und da musst du mir heutzutage mal eins zeigen, was mit Klorix,Domestos&co von vor zehn Jahren vergleichbar wäre.
Du darfst ja auch Waschmittel benutzen, wenn du die in der Maschine wäscht. Und da ist mehr Chemie drin :wink:

...einfach auch mal lesen was auf der Packung steht und gut is...

Thema:

Schroth laß nach!

Schroth laß nach! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Oben