Schrick Nockenwellen

Diskutiere Schrick Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Was haltet ihr von folgenden Schrick Wellen: Hab die angeboten bekommen inclusive einstellbaren Nockenwellenrädern für 350 € ...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Was haltet ihr von folgenden Schrick Wellen:

Einlass-Nr.242E168100
Auslass-Nr.242A168100
Steuerzeiten24-64/64-24
1,5mm Ventilhub im OT
10,5 mm Nockenhub

Hab die angeboten bekommen inclusive einstellbaren Nockenwellenrädern für 350 € ...

zuschlagen, oder eher was anderes ?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
der preis ist okay aber die welle :? ist eben ne drehmomentwelle also nix drehzahl!!!wenn mehr leistung obenrum haben willst ist diese welle nix für dich !!!

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatt die Teile auch mal drin. Wellen waren richtig eingebaut und auch kontrolliert, aber brachten weniger als Serienleistung. War aber auch keine Softwareanpassung gemacht!

Leg lieber 150euro drauf und geh bei DSOP!

Kai

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
ist ne 268° Nockenwelle. Weiß nicht wie stark sich sowas beim 16V auswirkt im 8V machte ne 268er keinen Spaß erst mit 288er gings so richtig los.

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
die eine nummer schärfer (276° schrick) hat n kumpl von mir im kadett drin, geht ganz gut bei absolut ausreichender alltagstauglichkeit, auch ohne einstellbare NW-räder oder softwareanpassung

Thema:

Schrick Nockenwellen

Schrick Nockenwellen - Ähnliche Themen

Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
nockenwelle: n kumpel hat sich sehr günstig nen gebrauchten XE gekauft. als er dann bei ihm ankam war die überraschung groß. einstellbare nockenwellenräder und...
Die richtigen Messuhren und Nockenwelle einmessen am c20ne: Hallo, ich baue gerade in meinen Alltagswagen einen c20ne ein. Dieser wurde dezent modifiziert mit einer 276/272° Schrick Nockenwelle. Ich habe...
Sucke Nockenwellen und Räder für C20XE: Ich Suche folgendes: - Schrick / Dbilas Nockenwelle mit folgenden Daten: 276° Schrick Welle, oder DBilas Bestell-Nr.: 14.050.010...
Oben