Schrauben

Diskutiere Schrauben im C20LET Forum im Bereich Technik; 7er imbuß rutschte ab. vielleicht waren die bolzen auch schon ausgelutscht. die meisten sets haben sowieso keine 7er.
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
7er imbuß rutschte ab. vielleicht waren die bolzen auch schon ausgelutscht.
die meisten sets haben sowieso keine 7er.

• Schrauben

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nehmt doch einfach die "neuen" schrauben vom zlet.
hab ich auch verbaut.die sind auch lieferbar ;-)

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
die haben zusätzlich noch nen außentorx zum anziehen.
da kann man zur not auch maulschlüssel verwenden. also 3 möglichkeiten auch an schwierige schrauben ran zu kommen.

mfg ttb

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Die sind bei Opel lieferbar,es kostet zwar wenn man alles neu macht so um die 50€,doch aus was für einem plausiblen grund sollte man sich welche selber drehen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kauf Dir 1m V2A M8-Gewindestange im Baumarkt und schneid dir 55mm lange stücke ab.

Also ich hab folgendes "Problem"

Ich bau mir auf meinen LET nen anderen Kopf der eigentlich für nen XE gedacht war.
Dass ich die Stehbolzen tauschen muss ist mir klar.

Aber versteh ich das richtig?
Wenn ich mir etz die ganzen Stehbolzen bei Opel kauf zahle ich dafür ein Schweine Geld...

Aber wenn ich mir diese hier hol, dann komm ich auf grad mal 6 Euro, und hab noch was übrig?????

E-Blöd Link

A

AstraGSI06Turbo

Guest
da bekommste ne 1 meter lange gewindestange ...so wie ich das lese...
und was hast du da gekonnt?

gibts im Obi für 2,50

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Genau.
Da schneid ich mir dann 12 Stückchen runter und hab im Prinzip meine eigenen Stehbolzen, oder?

Nur weil im laufe des Threads mal was von V2A erwähnt wurde.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ja im prinzip richtig....kannste aber auch in jeden baumarkt gehen :wink:
oder in jeden stahlhandel,hab vor einem monat ne M22 Gewindestange mit 1,15m für 17,80euro bekommen aus echtem V2A (wer weiß aus was der ebay mist ist)....Rechne das mal auf M8 runter.

Hast PN :oops:

Thema:

Schrauben

Schrauben - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
K16 Krümmer-Muttern Alternative: Hi, ich habe grade beim FOH diese langen Muttern für den Turbolader -> an Zylinderkopf bestellen wollen, GM 90 42 30 27 (850 861). Sind...
Oben