Schrauben nachziehen / kontrollieren ???

Diskutiere Schrauben nachziehen / kontrollieren ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Wollt mal fragen ob man bei einem Caliturbo Baujahr 92 185000km an der Bodengruppe irgendwelche Schrauben nachziehen muß oder...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Wollt mal fragen ob man bei einem Caliturbo Baujahr 92 185000km an der Bodengruppe irgendwelche Schrauben nachziehen muß oder kontrollieren ???
Man weiß ja nie bei dem Alter ?? :)
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
brauchst nix nachziehen,wird eh so manches eingerostet sein.Daher wird das eher schädlich für eine Schraube sein nachzuziehen :wink:
alles wichtige schaut eh der Tüv alle 2 Jahre nach ob was am Fahrwerk usw.nicht stimmt.

Thema:

Schrauben nachziehen / kontrollieren ???

Schrauben nachziehen / kontrollieren ??? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben