Schrauben am Lader lösen

Diskutiere Schrauben am Lader lösen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Wenn ich die schrauben zwischen Lader und Hosenrohr losschrauben will knarzen die schon komisch, die darf ich auf gar keinen fall abreissen...
Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wenn ich die schrauben zwischen Lader und Hosenrohr losschrauben will knarzen die schon komisch, die darf ich auf gar keinen fall abreissen!

Wieviel halten die aus und wie kann ich denen auf die sprünge helfen?

MfG Christian

Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Also mit einem normalen schlüssel oder knarre komme ich nicht weiter! Wenn dann müsste ich ein Rohr ansetzen..

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
mach mal die Muttern warm, wenn das nix hilft dann hilft wohl nur der Brenner!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ölen
1/4 Umdrehung hin und her
ölen
1/4 Umdrehung oder was "einfach" machbar ist, hin und her
ölen

Einfach mit Gefühl arbeiten.
Wenn es De8ine Zeit zulässt.
Denn das ölen und Rost lösen braucht Zeit!

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Genau und nehme kein WD40 sondern richtigen Rostlöser, am besten ein Ice-Rostlöser, eventuell ein Graphit Rostlöser, dringt wesentlich tiefer in den Rost / Gewinde ein, bzw. schmiert das Gewinde allerdings solltest du dem Rostlöser immer genug Zeit lassen zu wirken. Es kann nicht schaden beim lösen immer mal wieder etwas zuzugeben.

Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Habe es gestern noch mit Rostlöser rausbekommen aber 2 schrauben haben etwas gefressen.

Thema:

Schrauben am Lader lösen

Schrauben am Lader lösen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Schrauben Lader-Hosenrohr: Hi Leute, ich habe mir eine doppelflutige Downpipe gekauft und wollte die demnächst montieren. Die alte ist schon ab. Jetzt wollte ich nicht...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Honda Accord 7- Lambdasonde emulieren: Hi Leute, heute habe ich versucht, einen Honda Accord 7 2.0 BJ 2008 vom Bekannten mit Schwedenbox mal umzurüsten. Ich meine so eine Bude -->...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Oben