Schraube rund was nun?

Diskutiere Schraube rund was nun? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi Habe heute angefangen meinen z-Kopf abzubauen ja weit gekommen bin ich da nicht :twisted: Bei der Kurbelwellenriemenscheibe sind ja Innentorx...
G

Guest

Guest
hi
Habe heute angefangen meinen z-Kopf abzubauen ja weit gekommen bin ich da nicht :twisted:

Bei der Kurbelwellenriemenscheibe sind ja Innentorx eine ging ab die war Ok die anderen sind so gut wie rund gewesen und nun Vollends!
Richtigen aufsatz habe ich genommmen aber die 5 anderen sind rund JA was NUN wie bekomme ich die S... Schrauben raus will das morgen machen das ich endlich fertig bin

mfg
oli

• Schraube rund was nun?

Anzeige

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch schon, allerdings war da nur eine rund, hab dann die nächst grössere Torx genommen und mit nem Hammer reingeschlagen, ging dann eigentlich auch gut raus! :wink:

Gruß

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nimm einfach nen 10er boher und bohr die köpfe weg,da unten kommt man ja recht dut dran!!! :wink:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Sonst nimmst nen Meißel und gib ihm...

Gruß Xarre

G

Guest

Guest
ACHSO ja dann ist ja die scheibe weg und ich habe ca 1cm zum drehen mit der Zange :lol:
man hat lang gedauert aber doch angekommen

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Oder mit dem Schraubenzieher und Hammer aussen auf den Schraubenkopf gegen den Uhrzeigersinn schlagen. Die Schraube löst sich dann und kannst sie mit der Hand weiter rausdrehen.

Kai

G

Guest

Guest
gut dann werde ich mal an jeder schraube was anderes versuchen :D
habe ja genug davon!!
wenn noch welche Ideen haben immer her damit
oli

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
kannst ja auch noch ne Mutter aufschweißen. :wink:
Ich glaube jetzt haben wir aber alles durch :lol:

MfG

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich würds auch mit aufschweißen probieren.
Ich hatte das Problem azuch.
Hab dann einfach die große in der Mitte gelöst, den ganzen Klumpen in der Drehmaschine aufgenommen, und die äussere Scheibe abgedreht (war im Weg)
Hab mir das aufmeiseln also gespart :wink:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
2 Schläge mit nem guten Meisel und die sind offen :wink:
Wenn du Glück hast gehts auch mit der nächst größeren Torx wie Futzemann geschrieben hat.

Gruß

G

Guest

Guest
so heute versucht Tja eine ging weg DAs wars und NU??
Habe mir jetzt son Schraubenausdrehersatz besorgt Brav erst loch gebohrt dann eingeschraubt gedrht und peng abgebrochen :twisted: :twisted: :twisted:
TOLL jetzt stehe ich da 4schrauben sind noch drine in einem Steckt son teures ding zur hälfte ich Kotz AB habe noch NIE so ein >Problem gehabt diese scheiss schrauben hinaus zu bekommen Das kann man ja keinen mehr erzählen :oops:

G

Guest

Guest
ja habe nun morgen noch wird geschweißt eine Idee dann wenn das nicht gehen sollte wird Geschweißt

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
tja den linksdreher kannste auch nicht mehr rausbohren hatte ich mal,ist viel zu hart!!!ich würd es dann auch mal mit dem schweißen testen nimm ruhig ne große mutter so ne 17er oder 19er!!!!!!

Thema:

Schraube rund was nun?

Schraube rund was nun? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Verhunzte schraube der zahnriemenspannrolle: Tag zusammen, am we wollte ich wie ich es schon oft getan habe nen zahnriemen an einem zlet tauschen. Leider kam ich nicht weit da der mein...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben