Schonwieder riesen Macken

Diskutiere Schonwieder riesen Macken im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe einen Cally Turbo der schon wieder macken hat,das licht flattert die Tacho beleutung und der BC auch eigentlich alles,jetzt hat er auch...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Cally Turbo der schon wieder macken hat,das licht flattert
die Tacho beleutung und der BC auch eigentlich alles,jetzt hat er
auch angefangen im Teillastberei zu ruckeln.
An der Batterie liegen bei laufendem Motor 14.4 volt an und bei ausgeschaltetem Motor ca 12.9 was könnte das Problem denn noch sein?

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wie der Lichtschalter?das kann doch nichts mit dem ruckeln zu tun gaben? :oops:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kann es auch ein andere Massepunkt sein?

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hat nichts gebracht.
Was kann das denn noch sein?
Habe nochmal im stand bei laufendem Motor gemessen sind zwischen
14.7 und 15.05 volt auf der Batterie.

Thema:

Schonwieder riesen Macken

Schonwieder riesen Macken - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Oben