Schon wieder Fc16-.-

Diskutiere Schon wieder Fc16-.- im C20LET Forum im Bereich Technik; Da lief das ding mal paar tage und dann heut morgen wieder Fc16 klopfsensor ca 1monat alt ,kontakt spray hab ich dabei auch in stecker...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Da lief das ding mal paar tage und dann heut morgen wieder Fc16 klopfsensor ca 1monat alt ,kontakt spray hab ich dabei auch in stecker gesprüht...was kann man da machen ????hab da was gelesen neues kabel von steuergerät zum sensor ziehen??kann mir das einer mal erklären?mfg dennis

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Suchmaschine nutzen,Begriff >fc16< kommen zahlreiche Antworten

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Ich weiß aber ich brauch mal ne einleitund also klopsensor nezes kabel zum steuergerät oder wie an welchen pin denn?danke.

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
So hab mal bissl nachgelesen also stecker am senso ab dann da abgeschirmtes kabel anlöten und denn stecke4 x18 weg machen und dan da das abgeschirmte kabel anlöten richtig als kabel kann ich doch auch nen usb oder netzwerkkabel nehmen oder? bitte schnell antorten wollt das später machen:)mfg dennis

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
dein ding ist es nicht verständlich zu schreiben...
ich hab leider auch nicht die Zeit jedem 100% zu helfen...
probiere es aus.....es ist wahrscheinlich Kabel/Steckerproblem....

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Ich will doch nur wissen von wo ivh das abgeschirmte kabel legen soll ,von sensor bis zum steuergerät wenn ja an welchen pin oder reicht es von sensor bis zum stecker x18 eine abgeschirmtes kabel zu legen?mff dennis

Thema:

Schon wieder Fc16-.-

Schon wieder Fc16-.- - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben