Schöne neue HD-Welt ... ?!

Diskutiere Schöne neue HD-Welt ... ?! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Die meisten dürften das eh schon wissen, aber egal. Trotzdem sehr informativ und durchaus sehenswert. HD+ CI+ Gruß, ViSa
palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Wer sich HD+ (eher HD-) holt ist selber schuld ;)

Bin HD Fan aber dieses "Angebot" ist eine Frechheit hoch zehn, keinen Cent sehen die von mir.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich auch nicht! :wink:

Es ist jedoch erstaunlich wie wenig Leute wissen was HD+ bedeudet. Frag mal alleine in deinem Kollegenkreis.

Hatte das Thema erst neulich vor Ostern weil mir ein Kollege voller Stolz erzählt hatte das er jetzt auch die Privaten in HD sehen kann. Dann hab ich ihm mal kommentarlos die beiden Videos geschickt :wink:

Plötzlich wurde das in der ganzen Abteilung zum Thema ... :lol:
Naja, man kam dann halt ins Gespräch ... so nach und nach stellte sich für mich dabei raus das die meisten gar keinen Plan davon haben was sich wirklich dahinter verbirgt.

Und in den Videos ist es absolut super & verständlich erklärt, viel besser als ich es je könnte.

Gruß,
ViSa

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Hm, die Inhalte der Sender die im HD+ versammelt sind sind in Non-HD schon Müll, da werden die in HD nicht besser ;-)

Auf meinem Fernseher flimmern derzeit genau drei Sachen: Gelegentlich eine Bluray, öfters mal was vom Apple-TV und Formel1 in HD von Sky.

That's it :)

Der Rest ist zu 99,9% Gehirn-schädigend.

SR

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hahaha ... super geschrieben !! :D

Aber erzähl DAS mal dem Durchnitts TV-Konsumenten ... ist wie mit der Bild-Zeitung die liest ja auch keiner :wink:

Es wird immer (dumme?!) Leute geben die für DSDS & Co. auch noch bezahlen würden. Die Einschaltquoten sprechen da eine ganz deutliche Sprache.

In diesem Sinne

Gruß,
ViSa

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Hm, die Inhalte der Sender die im HD+ versammelt sind sind in Non-HD schon Müll, da werden die in HD nicht besser ;-)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wer zahlt heut zu tage Überhaupt noch was für Pay TV ? Also ich kenn keinen. Mitlerweile läuft alles nur noch über CS :wink:

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Abzocke hin oder her wie es manche Leute beschreiben eins ist fakt, das die Bildqualität einfach super ist..... Mann sieht den unterschied auf anhieb, wenn ich zu anderen Sendern wechsle dann denk ich mir mein Gott wie hab ich sowas nur anschauen können...

50€ im Jahr daran stirbt niemand....

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich HD oder 3D gucken will geh ich raus.
Geld gebe ich dafür bestimmt nicht aus. 50 euro hin oder her....

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hab Pay Kabel und es ist genial. Motorsport 24h am Tag. Formel 1 teilweise und FIA Gt in HD auf Sport1.
Wrc, englische Rallye, Autocross, nascar, Formular Drift, dragracing - ich liebe es :D
CSI ohne Werbung usw gigantisch.
Aber ich kann auch aufnehmen usw wie ich will.
Durch HD+ verzögert sich leider die Verbreitung im Kabelnetz.

Und ich hab kein Problem dafür nen paar Euro abzudrücken.
Tv ohne Werbung ist es mir wert. Zwischen den Sendungen ist das ok. Und ist auch nicht so extrem wie bei den für lau.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0

Auf meinem Fernseher flimmern derzeit genau drei Sachen: Gelegentlich eine Bluray, öfters mal was vom Apple-TV und Formel1 in HD von Sky.

That's it :)

Der Rest ist zu 99,9% Gehirn-schädigend.

SR

Genau mein denken.

Seit ca. 1 1/2 Jahren , gibt es bei uns im Haus Hartz 4 TV Verbot.

Ich Explodiere wen ich diese Gerichtshows , DSDSDSD Schrott oder diese Extrem Hartz 4 Talkshows nur höre.

Jackeline mach das Mäh mal Ei.
Oder:
Wieviel Kinder hast du ? >3 ähhh ne 4 , von 5 verschiedenen Vätern.

Mann das ist ja noch nicht mal Peinlich , das ist traurig ! Schlimm ist das die (so halbwegs) meine Sprache Sprechen.

Ich gönne mir öfters mal ne Blue Ray , oder N24 über DVT , das Reicht völlig.

HD+ , Tolle Sache damit ziehen die ja im Enddefekt nur Vater Staat die Kohle aus der Hose . Denn außer Hartz 4 aus Leidenschaft wird sich HD+ keiner Zulegen. Der Rest kann ja Denken.

Hinweis : ALG 2 Empfänger sind für mich nicht gleich Hartz 4 .

Mit Hartz 4 meine ich alle die Leute die offen zugeben nicht Arbeiten zu wollen , lieber nen Haufen Kinder in die Welt setzen weil es dafür Geld gibt und sich noch beschweren sich nix leisten zu können. Wollen ja auch nen Turbo Fahren und mal in den Urlaub.
Sich dann beleidigt vor die PS3 Setzen und die FB vom 42 Zoll in die Ecke verwefen.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
@suat & acki

1. Wird es ganz sicher nicht immer bei 50,-€ bleiben
2. Lasse ich mir garantiert nicht von einem TV-Sender vorschreiben was ich wann und wo aufzeichne, das mir ein Verfallsdatum "aufgezwungen" werden kann, das ich keine Werbung vorspulen kann und all die anderen "schönen" Dinge die noch so in den Videos gezeigt werden.
3. Ist die Bildqualität kaum besser da deren "HD" nichts weiter als hochskaliertes SD ist. "Echtes" HD haste bei non-pay-TV-Sendern nur bei den ÖR's, Servus-TV und Anixe(Nicht bei Filmen/Serien!, die sind auch nur hochskaliert)

Special@Acki
Bei HD+ ist das Programm der Privaten absolut identisch mit der SD-Variante. Die Werbung bleibt weiterhin erhalten. :wink:

Gruß,
ViSa

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo. Stimme beim hd+ ja zu. Ohne das gäbe es die auch mehr im Kabelnetz.
Hab ja TNT,syfy usw in echtem HD - wenn es das Material zulässt. Das fetzt schon.

Apropro Opfer TV - DSDS sendet ja so ein mieses Signal (auch deren Werbung).

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Toll, HD, aber dafür Ruckeln, großes Kino. Stört mich mehr als alles andere

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
richtig Sinn macht HD doch eh erst bei riesen Projektonsflächen. Also Projektoren.

Ein gutes SD Signal (Öffentlich Rechtliche vom Sat und DVD´s) bringen meiner Meinung ein sehr gutes Bild. Der stark komprimierte Schrott von der privaten ist einfach nur Müll. Vergleicht mal einen aufgenommen DVB-S Film auf der HDD von ARD mit RTL oder Pro Sieben. Die Datei ist 30-40% kleiner. Klar das HD dann gleich viel besser aussieht.

Ich schaue mit meinen 800*600 Projektor (reicht voll aus, DVB-S und DVD haben ja nur 720*576) auf ca. 76" Leinwand und muß sagen das ich bisher nur beim Fußball sehen kurz an die Vorteile von HD denken mußte. Bei Filmen fehlt mir da absolut nichts.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
komisch ...

ich habe weder ruckeln, noch habe ich Probleme beim Aufnehmen, noch beim kopieren, noch beim Spulen, noch habe ich n Verfallsdatum, noch noch noch.

Kommt halt auf das Gerät an, bzw. wie man die HD Kanäle empfängt :D :lol: Ich würde es nicht mehr hergeben wollen, auch wenn nicht alle Sendungen als HD ausgestrahlt werden, wenn ich aber die neueren Staffeln anschaue, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, auch wenn ich nicht viele Serien schaue. Allerdings teile ich mir die Kosten auch etwas :D

Wer n alten TV hat oder noch wie Basti n Projektor, der brauch das sicher nicht, aber auf meinem LCD FullHD macht es sehr viel Spaß die HD Kanäle zu schauen - die normalen hab ich schon gar nicht mehr.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
komisch ...

ich habe weder ruckeln, noch habe ich Probleme beim Aufnehmen, noch beim kopieren, noch beim Spulen, noch habe ich n Verfallsdatum, noch noch noch.

Kommt halt auf das Gerät an, bzw. wie man die HD Kanäle empfängt :D :lol:

Wenn dein Gerät gehackt wurde oder es ein Hersteller ist der diese "Schutzmechanismen" nicht unterstützt kann es von diesem Konsortium "normalerweise" ausser Gefecht gesetzt, sprich funktionsuntüchtig gemacht werden.

Ich weiß natürlich nicht welche (Software?)lösungen es gibt um diese Dinge zu umgehen. Dafür verstehe ich von der Materie eh zu wenig.

OT an:
Der angeblich unknackbare HDCP-Kopierschutz bei Blu-Rays wurde auch schon per Software geknackt (Sollte angeblich unmöglich sein). Von daher bin ich recht zuversichtlich das es auch für HD/CI+ sicher schon was gibt :wink:
OT off.

Gruß,
ViSa

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört das HD Angebot der Sharehoster / Filehoster ist ganz gut :lol: 8)

Thema:

Schöne neue HD-Welt ... ?!

Schöne neue HD-Welt ... ?! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
Die heinlichen Strippenzieher ...: Hat jeder sicher gewusst-bzw. mindestens geahnt ;-) Ist ziemlich sehenswert ... läuft grade aktuell im TV, anbei kurz der Inhalt: Ob...
Oben