Schöne neue HD-Welt ... ?!

Diskutiere Schöne neue HD-Welt ... ?! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; @Visa: Können, wenn und aber :-) s läuft super und BR kann man schon sehr lange kopieren, nur bei den PS3 Spielen ists erst seit kurzem Möglich...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Visa: Können, wenn und aber :) s läuft super und BR kann man schon sehr lange kopieren, nur bei den PS3 Spielen ists erst seit kurzem Möglich, wenn man das denn machen will.

G

groover

Punkte Reaktionen
0
@Basti88
Du wunderst Dich bei der Beamerauflösung das dir HD keinen sehenswerten Vorteil bringt ? *Kopfschüttel*

Thema:

Schöne neue HD-Welt ... ?!

Schöne neue HD-Welt ... ?! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
Die heinlichen Strippenzieher ...: Hat jeder sicher gewusst-bzw. mindestens geahnt ;-) Ist ziemlich sehenswert ... läuft grade aktuell im TV, anbei kurz der Inhalt: Ob...
Oben