Schmiedepleuel

Diskutiere Schmiedepleuel im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://cgi.ebay.de/H-Schaft-Pleuel-Opel-c20let-c20xe-Calibra-Corsa-Kadett-/160515146870?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255f72c476 kennt...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Vermutlich der gleiche "Rotz", den man überall bekommt. Musst du auf alle Fälle vermessen lassen. Ich hab mir auch günstige gekauft. War mit denen aber zum 3D vermessen (Zeiss) und bei mir haben alle Werte gepasst.
Das heißt aber nicht, dass sie bei jedem günstigen/billigen Satz passen

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Habe die selber gekauft, und nachträglich Winkeln gelassen -nur zur Vorsicht, war aber alles im grünen Bereich. Wiege Bericht ist dabei. Würde aber trozdem jederzeit vor dem Einbau nochmals die Winkligkeit überprüfen lassen und ggf. nacharbeiten lassen sowie das Gewicht.
Schau mal bei anderen Tunern auf deren HP's die Bilder sprechen für sich denke ich mal! Übrigens bestehen diese Pleuel aus dem gleichen Werkstoff!

Gruss, Daniel

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
In der FIAT Szene ist der Cufaro nicht für gute Lieferzeiten bekannt.

Thema:

Schmiedepleuel

Schmiedepleuel - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
Oben