Schmidt CC-Line 3 tlg .20" +downpipe Astra H OPC

Diskutiere Schmidt CC-Line 3 tlg .20" +downpipe Astra H OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Miteinander da ich mir ein Insignia OPC letzt Woche bestellt habe , benötige ich nun mehrere Teile nich mehr von meinem Astra ,da ich ihn...
O

opcdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander

da ich mir ein Insignia OPC letzt Woche bestellt habe , benötige ich nun mehrere Teile nich mehr von meinem Astra ,da ich ihn Orginal abgeben werde .

einen Satz Schmidt CC-Line 3 tlg.

1 Saison gelaufen in einem absoluten Topzustand ohne jegliche Beschädigungen .

Lochkreis 5x110 der Stern ist schwarz pulverbeschichtet .

VA : 9x20 et 39 mit 2,50" Aussenring und 6,50" Innenring mit Falken FK 452 235/30ZR20 Profieltiefe ca. 6mm

HA:9x20 et 33 mit 3,00" Aussenring und 6,00" Innenring mit Falken FK 452 235/30ZR20 Profiltiefe ca. 7,5mm

Die Felgen haben i.v mit Eibach Sportsline Federn ohne Karosseriearbeiten gepasst , ledeglich an den VA Innenradläufen musste ich mit einem Heißluftfön das Kunstoff etwas nach hinten gedrückt werden , um bei vollen Lenkeinschlag und voll eingefedert nicht an den Innenradlauf zu kommen , auch trotz vollem einfedern beim Tüv und max. Zuladung streifte nichts und war sogar genügend Platz und wurde Problemlos eingetragen vom Tüv -Süd .

Der Neupreis der Felgen war weit über 4000 € inkl. allem Zubehör jetzt für 2300 €

Bilder könnt ihr hier sehen ,aber auf Anfrage sende ich auch gerne welche nochmals zu .

desweiteren biete ich ab Ende März eine komplette Downpipe inkl. 100 Zeller und geänderter Friedrich Analge an für den Astra H OPC

3" Downpipe mit Anschluss für Abgasstemp. inkl. Hitzeschutzband und Flexrohr ,
100 Zeller OBD KAT ( Eingetragen und ohne Fehler Anzeige vom Auto )
Ab Kat ist eine 3" Friedrich Anlage verbaut die aber komplett geändert wurde ,also alle Verjüngungen wurden entfernt und die Passgenauigkeit wurde komplett überarbeitet .
damit die Anlage auch zu 100 passt i.v mit einem Inxx Endrohr ( das gleiche wie Riden )

die ganze Anlage wurde direkt am Auto angepasst und wurde von einen renomierten Auspuffbauer gebaut .

750€

MFg Robin

Thema:

Schmidt CC-Line 3 tlg .20" +downpipe Astra H OPC

Schmidt CC-Line 3 tlg .20" +downpipe Astra H OPC - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H OPC 3 Zoll Anlage: Hallo Suche für einen Astra H OPC eine 76mm anlage ab turbo downpipe mit 200 zeller, Friedrich Motorsport wäre ideal bitte alles anbieten
Sportauspuff + downpipe 3 zoll astra h OPC: Hallo Suche für einen Astra H OPC eine 76mm anlage ab turbo downpipe mit 200 zeller, Friedrich Motorsport wäre ideal bitte alles anbieten
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben