Schlauch zum LMM nicht mehr lieferbar, welcher passt noch?

Diskutiere Schlauch zum LMM nicht mehr lieferbar, welcher passt noch? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem C20XE aus einem Kadett ist der Schlauch zum LMM sehr porös und hat schon einen Riss, muss also ersetzt werden. Jetzt ist der...
Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem C20XE aus einem Kadett ist der Schlauch zum LMM sehr porös und hat schon einen Riss, muss also ersetzt werden.
Jetzt ist der aber nicht mehr lieferbar und der Opelhändler kann auch keinen anderen nennen der passt. Die Teilenummer ist 90 298 943 bzw. 836 728.
Hatte schon mal jemand das Problem? Gibts einen anderen der passt und noch lieferbar ist? Die gebrauchten sind ja auch schon uralt, mir wäre ein neuer da schon lieber.
Viele Grüße
Olli

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
hol dir doch ein stück universal von samco...

gibts ja auch mit bogen...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Welchen meist Du denn genau?

Den vom SFI zum LMM oder den vom Kasten zum LMM?

Den vom SFI zum LMM gibts noch für die 2.8er und die sollten doch baugleich mit dem von der 2.5er sein oder nicht?

Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
Es ist der Schlauch vom SFI bzw. Rotkäppchen zum LMM.
Laut Opelhändler passt der Schlauch von anderen Modellen nicht, allerdings hat der auch nur in seinem Programm nachgeschaut.

Olli

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
2.5er hat den Temp. Fühler Luft im LMM integriert und da er einen Kadett fährt.... :wink:

Zudem ist sicherlich der Schlauch zwischen SFI und LMM gemeint, weil der gerne mal reißt. :wink:

Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
ist alles im Tigra montiert, aber der Motor ist aus einem Kadett

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also welchen Schlauch meinst du denn nun? Kasten --> LMM oder LMM --> SFI????

Der vom LMM --> SFI sollte noch lieferbar sein.

Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
Der Schlauch vom LMM zum SFI Kasten ist bei mir eingerissen, direkt am SFI Kasten bzw Rotkäppchen. Und der ist laut Opelhändler nicht mehr lieferbar. Die Teilenummern hab ich oben mal geschrieben .
Wichtig ist jetzt ob ein anderer passt, z.B. aus einem Astra oder Calibra, laut Opelhändler sehen die jedoch zumindest auf den Bildern im Teileprogramm anders aus.
Macht mich noch ganz wahnsinnig, so ein Aufwand wegen so nem scheiß Schlauch

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
also dieses adapterstück da was ja eigentlich garkein richtiger schlauch is .... hab ich vor einigen wochen noch selbst bestellt bei opel!

Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
also dieses adapterstück da was ja eigentlich garkein richtiger schlauch is .... hab ich vor einigen wochen noch selbst bestellt bei opel!

Für einen Kadett? Hast du die Teilenummer parat, nicht dass die Tante mir was falsches rausgesucht hat?

Olli

Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
So, hab den Schlauch gerade bestellt, war wohl was anderes was nicht mehr lieferbar ist.
Danke für die Hilfe
Olli

Thema:

Schlauch zum LMM nicht mehr lieferbar, welcher passt noch?

Schlauch zum LMM nicht mehr lieferbar, welcher passt noch? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben