Schlauch und Nieten???

Diskutiere Schlauch und Nieten??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also mal ne frage habe hier nen c20xe liegen aber der schlauch von Lufi zum HDLM ist total Porrös und rissig, bekomm ich den beim "freundlichen...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also mal ne frage habe hier nen c20xe liegen aber der schlauch von Lufi zum HDLM ist total Porrös und rissig, bekomm ich den beim "freundlichen??? und habe unten nen paar neue Bleche eingesetzt , jetzt fehlen aber die Stifte auf den blechen wo man die SEitenleisten anklippst, wie krich ich die da rein?????

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Den Schlauch solltest du auf jedemfall beim Freundlichen bekommen. Es sei denn, er ist nicht mehr Lieferbar, aber da kann ich dir nachschauen.

Die Stifte sind spezielle Nieten die du auch beim Freundlichen bekommst. Aber viel Spaß beim anpassen der Leisten. Wenn du die Nieten nicht genau bohrst, kommst du mit der Leiste überhaupt nicht hin.

mfg Turbo-Cali

P.S: Für welches Auto brauchst du die Teile? Type und Baujahr bitte!

Thema:

Schlauch und Nieten???

Schlauch und Nieten??? - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben