Schlauch Ölüberfluß Ventildeckel zu Block

Diskutiere Schlauch Ölüberfluß Ventildeckel zu Block im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; War gerade bei Opel um mir diesen besagten Schlauch zuholen. Die wollen net sage und schreibe 12 € für so nen Stück 10cm Schlacuh haben ?! Hat...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
War gerade bei Opel um mir diesen besagten Schlauch zuholen.
Die wollen net sage und schreibe 12 € für so nen Stück 10cm Schlacuh haben ?!

Hat wer ne billige Alternative dazu? Ich glaub ich dreh am Rad.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Ölüberfluss? Was soll das denn sein? Hast nix anderes da von geschlachteten Autos? Hab da ne Kiste wo nur Schläuche aus geschlachteten Autos drin sind, aber auch welche von meinem...da is schlecht jetzt irgendwo nen Stück abgeschnitten. Ich guck aber trotzdem mal, was muss der für nen Durchmesser haben?

Gruß Andy

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ölüberfluss? Was soll das denn sein? Hast nix anderes da von geschlachteten Autos? Hab da ne Kiste wo nur Schläuche aus geschlachteten Autos drin sind, aber auch welche von meinem...da is schlecht jetzt irgendwo nen Stück abgeschnitten. Ich guck aber trotzdem mal, was muss der für nen Durchmesser haben?

Gruß Andy

Naja der zur Entlüftung halt..... keine Ahnung muß ich mal messen....weißt net welchen ich meine?

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Doch jetzt schon 8) Was du meinst ist die Nockenwellengehäuseentlüftung.

Gruß Andy

Thema:

Schlauch Ölüberfluß Ventildeckel zu Block

Schlauch Ölüberfluß Ventildeckel zu Block - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Rückschlagventil im Block: Hi Leute, hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3. Ich möchte gerne einen 1800er Block für...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben