Schläuche und deren Verlegung

Diskutiere Schläuche und deren Verlegung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Esp hat er.
  • Schläuche und deren Verlegung

Anzeige

Pierre Quandel

Pierre Quandel

Punkte Reaktionen
2
Naja haben das Spenderfahrzeug ja auch noch komplett hier.

F

Fischer

Punkte Reaktionen
0
Den Umbau von X-Motor auf Z20LET hab ich auch schon 2 Mal gemacht. Ist mega Arbeit^^

Pierre Quandel

Pierre Quandel

Punkte Reaktionen
2
Wir passen gerade den Kabelbaum vom x an den z an.

F

Fischer

Punkte Reaktionen
0
Jop das Spiel kenne ich :D Von X16XEL auf Z20LET und einmal vom X16SZR auf Z20LET...

Pierre Quandel

Pierre Quandel

Punkte Reaktionen
2
Wie hast du das mit Esp gemacht und dem E-Gas?????

Pierre Quandel

Pierre Quandel

Punkte Reaktionen
2
Will nämlich den X Kabelbaum mit dem Z Baum verbinden und ohne Esp fahren

F

Fischer

Punkte Reaktionen
0
ESP habe ich auch nicht mit umgebaut. Den X2 habe ich nicht angefasst, da sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht rechnet. Ich habe damals die Kabelbäume und die Belegung vom X2 in Excel verglichen und mir mit dickem Schrumpfschlauch und Einzeladern eine neuen Strang gelötet. Da habe ich im Innenraum alles angeschlossen, was nicht mehr über den X2 geht (also Gaspedal, Tempomat, die Kontrolleuchte für die Motorelektronik ab Mj 2001,...), bin duch die Durchführung vom Gaszug (brauchst du ja nicht mehr) und dann in den Motorraum gelegt. Dort dann eben an die richtigen Pins/Kabel richtung Steuergerät.

Zuletzt bearbeitet:
Pierre Quandel

Pierre Quandel

Punkte Reaktionen
2
Das ist richtig gut......
Super so werde ich das dann auch machen besten dank

Pierre Quandel

Pierre Quandel

Punkte Reaktionen
2
Ja motor ist umgebaut, alle Kabel sind dran, müssen noch paar Kleinigkeiten machen denke ende des Monats ist er fertig

Thema:

Schläuche und deren Verlegung

Schläuche und deren Verlegung - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben