Schläuche und deren Verlegung

  • Autor des Themas Pierre Quandel
  • Erstellungsdatum
Pierre Quandel

Pierre Quandel

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
22
Naja haben das Spenderfahrzeug ja auch noch komplett hier.
 
T

TL1000R

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
305
Dann bau alles an Elektrik aus.

Inkl.ABS-Modul.
 
F

Fischer

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
4
Den Umbau von X-Motor auf Z20LET hab ich auch schon 2 Mal gemacht. Ist mega Arbeit^^
 
Pierre Quandel

Pierre Quandel

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
22
Wir passen gerade den Kabelbaum vom x an den z an.
 
F

Fischer

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
4
Jop das Spiel kenne ich :D Von X16XEL auf Z20LET und einmal vom X16SZR auf Z20LET...
 
Pierre Quandel

Pierre Quandel

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
22
Wie hast du das mit Esp gemacht und dem E-Gas?????
 
Pierre Quandel

Pierre Quandel

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
22
Will nämlich den X Kabelbaum mit dem Z Baum verbinden und ohne Esp fahren
 
F

Fischer

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
4
ESP habe ich auch nicht mit umgebaut. Den X2 habe ich nicht angefasst, da sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht rechnet. Ich habe damals die Kabelbäume und die Belegung vom X2 in Excel verglichen und mir mit dickem Schrumpfschlauch und Einzeladern eine neuen Strang gelötet. Da habe ich im Innenraum alles angeschlossen, was nicht mehr über den X2 geht (also Gaspedal, Tempomat, die Kontrolleuchte für die Motorelektronik ab Mj 2001,...), bin duch die Durchführung vom Gaszug (brauchst du ja nicht mehr) und dann in den Motorraum gelegt. Dort dann eben an die richtigen Pins/Kabel richtung Steuergerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pierre Quandel

Pierre Quandel

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
22
Das ist richtig gut......
Super so werde ich das dann auch machen besten dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fischer
Pierre Quandel

Pierre Quandel

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
22
Ja motor ist umgebaut, alle Kabel sind dran, müssen noch paar Kleinigkeiten machen denke ende des Monats ist er fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fischer

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge