Schlachtung 13ner´s Astra F, Weitere Teile Folgen

Diskutiere Schlachtung 13ner´s Astra F, Weitere Teile Folgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich mein Astra jetzt anfangen werde zu Schlachten (alles wird verkauft, inkl V6 Teile), kommen immer wieder neue teile dazu. Teile...
1

13ner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mein Astra jetzt anfangen werde zu Schlachten (alles wird verkauft, inkl V6 Teile), kommen immer wieder neue teile dazu.
Teile liegen in Hamburg, kleine leichte Teile können auch in Berlin - P-Platz abgeholt werden.

Hier ein paar bilder falls jemand interesse an teilen hat bitte PN an mich! (der 2 farbige)
in der zwischenzeit wurde schon auf 5 Loch umgebaut!
Schon weg sind: Grill, Heckstossstange & Felgen

Jetzt als erstes:

NEU König Halbschalensitz Stoff Schwarz + silbener "König" Schriftzug NP 570€ - 350€
Alarmanlage Hornet 564T inkl Pager und Motorstart 175€ [VERKAUFT]
Corsa D OPC Schlatknauf umgebaut auf Astra F / Corsa B (Platte beschädigt) NP 200€ - 130€
Raid HP Night Flight Öl Temperatur (Gehäuse wurde bearbeitet, Funktion 1A) inkl Geber 35€
Raid HP Night Flight Öl Druck (Gehäuse wurde bearbeitet, Funktion 1A) 25€
NEU Batterie Banner Running Bull 12V 70Ah (NP ebay 143€ ) 120€
OBD Serial Auslesegerät für Opel 15€
4 x RH Techniks 16 Zoll, 215 40 16 Y 7mm Profile!

Alle Preise sind VB & + Versand

Weitere Bilder unter:
http://www.astra-corsa.de/verkauf/index.html

Greetz
13ner

• Schlachtung 13ner´s Astra F, Weitere Teile Folgen

Anzeige

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Du schreibst, das Du auch V6 Teile zu verkaufen hast.

Was wäre das denn so alles???

Bin gerade dabei, Teile für meinen geplanten Winterumbau (X30XE) zu sammeln. - Bräuchte noch andere Federn, Scheibenbremse HA, BKV bzw. HBZ., Kat sowie Auspuffanlage, ... so nach und nach zumindest, wie es der Geldbeutel halt erlaubt.

MfG OrkoDerMagier

1

13ner

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Calibra V6 geschlachtet und alles fürn Motor Umbau in Astra F da. (inkl. Vectra a 5 Loch HA), versatzkit fürs Getriebe.
Köpfe komplett neu machen lassen Rechnung über 1100€ (Nie verbaut worden) Komplette kopfdichtung satz, Zahnriemensatz alles neu von OPEL (alle Ersatzteile werden ausschliesslich bei OPEL gekauft!)
Gruppe A fürn Astra F, Kat vom Vectra I500 habe ich auch noch liegen.

Da ich in der Garage noch aufräumen muss, schreib ma bitte eine liste per PN dann sage ich dir was ich alles habe.
ich würde Vorschalgen

Greetz
13ner

Thema:

Schlachtung 13ner´s Astra F, Weitere Teile Folgen

Schlachtung 13ner´s Astra F, Weitere Teile Folgen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra F Teile ,C20Let, F28 usw.: Hallo ich Biete folgende Teile: -Projekt Opel Phase 3 Steuergerät Original mit Siegel. VB 480euro -Topfschwungscheibe C20 Let original gegen...
Oben