1
13ner
Hallo,
da ich mein Astra jetzt anfangen werde zu Schlachten (alles wird verkauft, inkl V6 Teile), kommen immer wieder neue teile dazu.
Teile liegen in Hamburg, kleine leichte Teile können auch in Berlin - P-Platz abgeholt werden.
Hier ein paar bilder falls jemand interesse an teilen hat bitte PN an mich! (der 2 farbige)
in der zwischenzeit wurde schon auf 5 Loch umgebaut!
Schon weg sind: Grill, Heckstossstange & Felgen
Jetzt als erstes:
NEU König Halbschalensitz Stoff Schwarz + silbener "König" Schriftzug NP 570€ - 350€
Alarmanlage Hornet 564T inkl Pager und Motorstart 175€ [VERKAUFT]
Corsa D OPC Schlatknauf umgebaut auf Astra F / Corsa B (Platte beschädigt) NP 200€ - 130€
Raid HP Night Flight Öl Temperatur (Gehäuse wurde bearbeitet, Funktion 1A) inkl Geber 35€
Raid HP Night Flight Öl Druck (Gehäuse wurde bearbeitet, Funktion 1A) 25€
NEU Batterie Banner Running Bull 12V 70Ah (NP ebay 143€ ) 120€
OBD Serial Auslesegerät für Opel 15€
4 x RH Techniks 16 Zoll, 215 40 16 Y 7mm Profile!
Alle Preise sind VB & + Versand
Weitere Bilder unter:
http://www.astra-corsa.de/verkauf/index.html
Greetz
13ner
da ich mein Astra jetzt anfangen werde zu Schlachten (alles wird verkauft, inkl V6 Teile), kommen immer wieder neue teile dazu.
Teile liegen in Hamburg, kleine leichte Teile können auch in Berlin - P-Platz abgeholt werden.
Hier ein paar bilder falls jemand interesse an teilen hat bitte PN an mich! (der 2 farbige)
in der zwischenzeit wurde schon auf 5 Loch umgebaut!
Schon weg sind: Grill, Heckstossstange & Felgen
Jetzt als erstes:
NEU König Halbschalensitz Stoff Schwarz + silbener "König" Schriftzug NP 570€ - 350€
Alarmanlage Hornet 564T inkl Pager und Motorstart 175€ [VERKAUFT]
Corsa D OPC Schlatknauf umgebaut auf Astra F / Corsa B (Platte beschädigt) NP 200€ - 130€
Raid HP Night Flight Öl Temperatur (Gehäuse wurde bearbeitet, Funktion 1A) inkl Geber 35€
Raid HP Night Flight Öl Druck (Gehäuse wurde bearbeitet, Funktion 1A) 25€
NEU Batterie Banner Running Bull 12V 70Ah (NP ebay 143€ ) 120€
OBD Serial Auslesegerät für Opel 15€
4 x RH Techniks 16 Zoll, 215 40 16 Y 7mm Profile!
Alle Preise sind VB & + Versand
Weitere Bilder unter:
http://www.astra-corsa.de/verkauf/index.html
Greetz
13ner