Schlachte meinen Astra GSI mit Rieger Packet

Diskutiere Schlachte meinen Astra GSI mit Rieger Packet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte meinen Astra GSI. Ist ein kompletter Astra FK Gewindefahrwerk dunkle Rückleuchten Komplettes Rieger Packet Schmidt Modern-Line Felgen...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Schlachte meinen Astra GSI.
Ist ein kompletter Astra

FK Gewindefahrwerk
dunkle Rückleuchten
Komplettes Rieger Packet
Schmidt Modern-Line Felgen in 8,5 und 9,0 mal 16 Zoll
Bastuck Gruppe A ab Kat

Und sonst alle original astra teile, alle Teile nach gebot.
Bin auch unter 015224215499 zu erreichen

• Schlachte meinen Astra GSI mit Rieger Packet

Anzeige

Thema:

Schlachte meinen Astra GSI mit Rieger Packet

Schlachte meinen Astra GSI mit Rieger Packet - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben