Schaltwippe

Diskutiere Schaltwippe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nabend, bin gerade dabe meine schaltumlenkung auszubauen, ging bis hir hin auch echt super jetzt kommt aber das Problem. ich bekomme das...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

bin gerade dabe meine schaltumlenkung auszubauen, ging bis hir hin auch echt super jetzt kommt aber das Problem. ich bekomme das sicherungsblech nicht von der Schaltwippe nicht runter, gibts da nen trick? Getriebe ist ein F28 im Calli!Schnelle Antwort wär super!

MFG Maik

• Schaltwippe

Anzeige

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Unter der Wippe ist ein Sprengring den musst du auseinander drücken dann bekommst du das Teil Komplett ab.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Den Ring habe ich laube ich gefunden aber da ist nirgens ne öffnung um ihn auseinanderzudrücken!

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Unter der wippe sitzt noch eine kleine schraube (10er Schlüsselweite) die mit dem gewinde in richtung abs block zeigt, hat die was zu sagen?

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
Habe das Prinzip jetzt verstanden (dank Sprengzeichnung von Opel).Problem ist jetzt allerdings das das Sicherungsblech vom bolzen abgerissen ist. Saß das sch**** Ding bei euch auch so fest und wenn ja wie habt ihrs dann doch rausbekommen? Habe das ding ca. 1mm gezogen bekommen, jetzt bewegt sich das ging aber kein stückchen mehr!

MFG Maik

Thema:

Schaltwippe

Schaltwippe - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben