schaltung beim vectra a turbo

Diskutiere schaltung beim vectra a turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe ein problem und zwar wie bekomme ich die getriebe halterung und das schaltgestänge am f28 fest umbau auf turbo frontantrieb vectra a oder...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
habe ein problem und zwar wie bekomme ich die getriebe halterung und das schaltgestänge am f28 fest umbau auf turbo frontantrieb vectra a oder nehme ich das vom 16v c20xe weil die vom turbo die bekome ich nirgens dran . was nehme ich da am besten

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi
mußt den getriebehalter vom f20 nehmen und dann die 3 löcher nachschneiden damit du das getriebe fahren kannst ist aber nicht das problem.
gruß daniel

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ja genau. Mußt den Halter vom 16V(F20) nehmen! Halt ihn einfach ans Getriebe ran, dann siehst du schon welche drei Löcher gemeint sind!
Diese bohrst du einfach auf und schneidest das passende Gewinde rein, dranschrauben, fertig. 8)

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
motor sitzt nur habe ich jetzt problemm mit denn ganzen schleuchen wo die alle so hin kommen

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Welche Schläuche meinst Du denn? Gib mir deine Email und ich sende Dir bilder zu wohin alle Schläuche vom Turbo, Motor, Drosselklappe hingehören..

Thema:

schaltung beim vectra a turbo

schaltung beim vectra a turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben